Frontschürze und Scheinwerfer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JusT4Los3

Well-known member
Registriert
24 Okt. 2013
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hallo,

als ich vorhin von der Arbeit kam ist mir leider ein Transporter vorne ins Auto gefahren beim rangieren oder wenden. Leider Fahrerflucht. :(


Ein Scheinwerfer muss neu (zerbrochen), Motorhaube (<- ist eine Vermutung, Kratzer ca 45cm lang, 3cm breit und hat die Motorhaube verformt) und Frontschürze auch (ist gebrochen).

Da ich den Schlamassel selbst zahlen möchte (Vollkasko geht auch allerdings fehlen mir nur noch 2 unfallfreie Jahre, danach habe ich einen Schaden "gut" ohne zu steigen) wollte ich fragen, ob man schon die RS Front bekommt und wenn ja für wie viel €. Und wie viel ein Scheinwerfer kostet und ob man einen tauschen kann oder beide tauschen muss?

Ich hoffe das Unterforum ist okay, wollte erst Show & Shine wegen der Frontschürze, allerdings passt der Scheinwerfer dann nicht mit rein.

Ein trauriger Tag sag ich Euch....

LG

EDIT:

Natürlich kann ich zum FFH rennen und nachfragen, was ich auch tun werde, aber ihr wisst ja wie das ist, am besten so viele Infos wie geht uns zwar so schnell wie es geht.. :) FFH geht halt erst morgen.
 
Oben