Frage zu Audiosystemen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cossi55

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich hab ne Frage zu den Audiosystemen !
Genau genommen zum Sony Audiosystem mit SYNC ( ohne Navi ) !
Habe ich da die Bedienung am Lenkrad an der Stelle gegenüber dem Tempomat ??
Schon mal danke für die Antworten ! Hoffe das ich es verständlich ausgedrückt habe !
danke_2

Nein, oben auf dem Lenkrad für den rechten Daumen gegenüber den Tasten für Bordcomputer. Ist nicht mehr unterhalb vom Lenkrad.

Nö, gibts nicht mehr. die ist hoch gerückt auf die Lenkradspeiche. Dafür ist das Steuerkreuz, was dort mal war weggefallen.
Dafür hättest du ein Jahr eher bestellen müssen.

Das sah mal so aus:

BoschNavisystem.jpg

Ja genau ! Fahre im Moment noch nen Focus Bj.2011 und da ist es genauso wie auf dem Foto ! Fand ich praktisch ! Schade das es das nicht mehr gibt !
Dank an Euch !

Ja leider. Deswegen hab ich mir im Januar einen gegriffen, der beim Händler gestanden hat und keinen neuen bestellt. Ja, ok das Gezerre um die Grösse des bc displays hat auch noch ne Rolle gespielt. kopfkratz

ari6265 schrieb:
Nö, gibts nicht mehr. die ist hoch gerückt auf die Lenkradspeiche. Dafür ist das Steuerkreuz, was dort mal war weggefallen.
Dafür hättest du ein Jahr eher bestellen müssen.

Das sah mal so aus:

BoschNavisystem.jpg

Und wie sieht es den jetzt aus ? Habe noch keine anderen Fotos gesehen :(

So wie ich sehe ist der Knopf nach links gewandert (waren bei den alten Lenkrad keine tasten links ?) ?!
und die tasten unterhalb vom Lenkrad weggefallen :( !
Aber in den Kathalog auf der Ford Homepage ist es noch mit den alten abgebildet !
Edit :
Habe jetzt ein Foto gefunden wie es wohl früher aussah :
ford-focus-lenkrad-1866231621874502132.jpg

Jepp so sah das noch bis Okt. 2012 aus. Aber nach links gewandert ist da nix. Der Tempomat und das Steuerkreuz fürn BC sind schon immer links gewesen .
Im aktuellen Papierkatalog sind neue Bilder drin. Hab ich im Januar selbst gesehen. Hab auch einen zuhause liegen.

ja stimmt ! Habe zuhause nachgesehen und es ist in den Neuen Katalog schon so abgebildet !
Leider war der in alten Katalog nicht in Polarsilber bestellbar !
Schade das es noch kein MyFord Touch angeboten wird crying1

Aus welchen grund wurde es den überhaupt geändert ? die Amis mit MyFord Touch habe es auch so wie anfangs bei uns auch !

also ich hab die neue variante und finde es nicht schlecht, ka was ihr alle habt. es is super zu erreichen mitm rechten daumen.

Darum gehts nicht. Wir haben auf der rechten Lenkradspeiche das Steuerkreuz vom Radio sitzen. das was du an der Stelle hast sitzt bei uns unten drunter. Ich möchte das Steuerkreuz vom Radio nicht mehr missen

Sorry für die blöden fragen aber bin erst ein ST am aussuchen und bald bestellen :

wofür ist dann das Steuerkreuz auf der linken seite ?

OK ! Dann kann man mit der Lekradfernbedienung kein Radio mehr bedienen ?!

ok kann sein das es bei leuten die viel am radio rumstellen "müssen" echt nervig is, ohne das steuerkreuz. ich hab allerdings während der fahrt noch nix am radio machen müssen ausser lauter und leiser und das geht halt bei der neuen bedienung auch am lenkrad. hab das ding einmal mitm handy per bluetooth gekoppelt und hör mucke usw alles übers iphone im auto, das wählt der auch automatisch an, wenn ers telefon erkannt hat.

Venne schrieb:
Doch, nur nicht mehr den Bildschirm rechts.

Das ist natürlich blöd ! Dann kann man dann nicht mehr von zb. Radio auf MP3 oder Navi umspringen ?!

Oben