Ford treffen Steinberg am See 4.-6.6.2016

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crazyshine

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchberg
Hiho,

Wer is alles so in Steinberg aufem treffen vertreten?
Sind mit einigen rsts und anderen Fords dort - vll hat ja der ein oder andere Lust mit dazuzukommen :)

Hier mal der link für die fb Veranstaltung

https://www.facebook.com/events/183463358679090/?ti=cl

Edit: 3.-5.6 - überschrift is falsch [emoji14]
 
Wenn das Wetter passt , dann komme ich mit Frau und Kind am Samstag .
 
Och nö, das wär jetzt mal n Treffen mehr oder weniger in der Nähe orngbiggrin

Aber bin da leider in Nürnberg auf RIP down_3
 
Ich schau auch ggf hin. Denke aber dass aber mein FoFoST und ich nur als Gäste kommen. Ich hoffe es sind die verschiedenen Auspüffe da zum Testhören ;)
 
Ich bin aufjedenfall Fall dabei, muss nur noch schauen ob Freitag auf Samstag oder nur Samstag [emoji106]
 
oh mann... hätte nur 20 km anfahrt....aber hab übers weekend spätschicht. sign_arbeit.gif dagegen1 muss für nächstes jahr mein urlaub anders planen doof*
ärgerlich das ich die ganzen schönen st_rsschild2 nicht sehen kann wallbash.gif]
 
Werd mal sehen was sich machen lässt. Hab grad einen meiner Mechaniker aufs treffen aufmerksam gemacht. (schön is es aufm dorf...jeder kennt jeden orngbiggrin )
Der meinte er redet mal mit seinem Cheff, weil eigentlich müssten sie da schon mit paar Wildpferden aufkreuzen .

Ein kunde hat das Schmuckstück bei ihm untergestellt in der Halle: eeko danke3

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1708055089428794.1073741835.1629665357267768&type=3

Der holt sie wohl am Wochenende auch mal wieder raus. ob er allerdings damit aufs Treffen will, keine ahnung.
 
Ja , die Eleanor ist schon eine Sahneschnitte up1 .
Die würde ich auch gerne einmal fahren .
 
Ich muss heute leider absagen , meine Tochter hat Schulfest und das ist eine Pflichtveranstaltung .
Wie lange geht die Veranstaltung morgen am Sonntag ?
 
Verdammt base_2 .
Das Schulfest geht leider heute 14.00 bis 17.00 Uhr .
Morgen bis 10 Uhr lohnt sich für mich nicht , da ich 200km Anfahrt habe down_3 .
 
Oben