Ford Motorsport Abschleppschlaufen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Active member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir könnte für unseren Ford Abschleppschlaufen anbieten.
Hierbei handelt es sich nicht nur um eine Schlaufe mit einem Dreieckeisen, in das sich ein Loch befindet um es irgendwie/irgendwo zu befestigen.

Es handelt sich um eine Motorsport-Abschleppschlaufe, die in der Längsachse das Gewinde für unsere Abschlepp-Schweißmutter besitzt, so dass auch bei möglicher Nutzung kein Hebelarm existiert und die Funktion voll gewährleistet ist.

Da er bis jetzt bereits eine sehr große Anzahl für andere Hersteller angefertigt hat, habe ich ihn gefragt, ob er die Abschleppschlaufen auch für das "komische Ford-Gewinde" anbieten kann.

Bei Interesse von mindestens 10 Personen könnte eine Herstellung erfolgen.
Design und verfügbare Farben sind dem Bild zu entnehmen.
Das Bild dient als Beispiel, da es sich um Abschleppschlaufen für einen anderen Hersteller handelt.

Der Preis wäre dann 65 Euro.
Versand erfolgt mit DHL für 4,99 Eur (1 oder 2 Stück) und der Verkauf auf Rechnung.

Bei Interesse würde ich dann den Kontakt herstellen.

Mögliche Interessenten möchte ich bitten, sich hier im thread zu melden.
Wir schauen dann mal wie weit wir kommen.

Ich werde diese Info auch im Focus RS-Forum posten.

Danke.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Anhänge

  • Abschleppschlaufen.jpeg
    Abschleppschlaufen.jpeg
    173,5 KB · Aufrufe: 441
Warum scheint mir die Art der Antworten im ST Forum eine andere zu sein als im RS Forum?

"Mögliche Interessenten möchte ich bitten, sich hier im thread zu melden."

-->
Wenn kein Interesse besteht, braucht man sich auch nicht melden.
Der thread ist keine Preisabstimmung und ich habe auch nicht nach Preisvorschlägen gefragt.


An die Moderatoren:
Nach welchen Kriterien werden die Beiträge freigegeben? Wofür gibt es diese Funktion?
Der Beitrag kann gerne bei den nächsten nicht inhaltlich passenden Posts komplett gelöscht werden.
Danke.
 
Dies ist eine Sammelbestellungen und kein Preiskaputtdiskussionsthread. Alle Beiträge die nicht mit technischen Hintergrund sind werden gelöscht.
 
Ist es zu einer Sammelbestellung gekommen?

Hätte gerne mal ein Foto gesehen wie die Schlaufe montiert aussieht ... steht sie aus der Schürze noch hervor?
 
Oben