S Slevin Member Registriert 13 Juli 2021 Beiträge 8 Punkte Reaktionen 0 15 Juli 2021 #1 Hallo, ich suche ein Ford Focus ST ab MK3 Facelift. Ein Turnier wäre super aber kein Muss. Hat jemand etwas?
Hallo, ich suche ein Ford Focus ST ab MK3 Facelift. Ein Turnier wäre super aber kein Muss. Hat jemand etwas?
SunsetSTDriver Well-known member Registriert 16 März 2016 Beiträge 3.236 Punkte Reaktionen 73 Ort Neuenstadt a.K. Fahrzeug Focus ST MK3 Farbe sunsetgelb metallic Leistung 250 Baujahr 13 Mai 2016 17 Juli 2021 #2 Bei Ebaykleinanzeigen sind immer welche drin.
S Slevin Member Registriert 13 Juli 2021 Beiträge 8 Punkte Reaktionen 0 19 Juli 2021 #3 Hallo, ja hab ich natürlich immer im Blick habe gehofft ein Liebhaber Fahrzeug so zu finden. Mal abwarten evtl kommt noch was.
Hallo, ja hab ich natürlich immer im Blick habe gehofft ein Liebhaber Fahrzeug so zu finden. Mal abwarten evtl kommt noch was.
Invincible Well-known member Registriert 3 Apr. 2018 Beiträge 1.684 Punkte Reaktionen 176 Ort Friedrichsdorf Fahrzeug Focus ST MK3 Farbe Schwarz Leistung Hatta, hatta. Baujahr 3 Okt. 2013 3 Aug. 2021 #5 Die wenigsten die hier aktiv sind denken überhaupt auch nur daran zu verkaufen. Und wer verkaufen will kommt meist nicht mehr her.
Die wenigsten die hier aktiv sind denken überhaupt auch nur daran zu verkaufen. Und wer verkaufen will kommt meist nicht mehr her.
S Slevin Member Registriert 13 Juli 2021 Beiträge 8 Punkte Reaktionen 0 3 Aug. 2021 #6 Jupp, ist mir auch schon aufgefallen. So wie es aussieht hat das Forum die besten Zeiten schon lange hinter sich. Naja ist ja auch okay, jede Zeit ist irgendwann Mal vorbei. Schade
Jupp, ist mir auch schon aufgefallen. So wie es aussieht hat das Forum die besten Zeiten schon lange hinter sich. Naja ist ja auch okay, jede Zeit ist irgendwann Mal vorbei. Schade