Folie anbringen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhone

Well-known member
Registriert
11 Jan. 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
ULM
Hallo Leute,

ich hab mir jetzt auch noch für mein schwarzes Babe eine Folie besorgt.

Bestellt habe ich sie bei "DMB-Graphics", da ich hier öfter gelesen habe, dass die Firma gut sein soll.


Nun kam das schöne Stück mit dem Flugzeug zu mir geflogen und ich finde niemand, der das machen kann...
Der einzige, der es machen würde, wäre "folientechnik-design.de", aber er verlangt 80 € dafür, ist das nicht etwas überzogen???
Für die Folie habe ich 50 € bezahlt!!!

Auf dem Bild seht ihr die Folie, nur die Farben eben genau andersrum und anstatt RS halt ST :D

Bitte um Eure Hilfe...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 158
Hab Ich das richtig verstanden das du den Aufkleber hast, aber jemanden suchst der dir das drauf klebt?
 
Jup vollkommen richtig.



Mit freundlichen Grüßen

rhone


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das bekommst du easy selber hin 0190.gif Ich schreib dir heut Abend gern, wie ich z.b. bei meinen Vorgegangen bin up1
 
Ich hab halt mal gehört, das ich da nen Heißluft-Föhn brauch und so Sachen.
Mag halt keine Blasen drin haben und weiterhin durch die Waschstraße fahren können.
Ja schreib mir bitte später. Wär voll nett.


Mit freundlichen Grüßen

rhone


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist wirklich keine große Sache, ich würde es auch selber kleben.
Die Folie wird ja ohnehin Nass aufgeklebt , dann kannst du die Folie in ruhe zurechtrücken und mit einem weichen Tuch schön langsam die blasen zu Seite wegdrücken.
Am besten wäre so ein Rakel
http://www.amazon.de/Verkleberakel-Orafol-Filzrakel-Rakel-10x7cm/dp/B0063CW8WC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364217789&sr=8-1

Bei so einfachen stellen muss man sich nur Trauen, ein Heißluftfön oder auch ein Normaler Fön reicht auch aus und man kann dann noch alles noch Trocknen.

Wichtig ist natürlich das der Wagen Sauber und Fettfrei ist das ist das Wichtigste. up1
 
Kurz vorab: Heissluftfoehn brauchste bei der Folierung sicher nicht :)

4 Haende, n Rakel und ne Spruehflasche fuer Wasser ist das Werkzeug was du brauchst :)
 
Okay ich danke euch für die Infos.


Mit freundlichen Grüßen

rhone


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
DaManYa schrieb:
Ist wirklich keine große Sache, ich würde es auch selber kleben.

Am besten wäre so ein Rakel
http://www.amazon.de/Verkleberakel-Orafol-Filzrakel-Rakel-10x7cm/dp/B0063CW8WC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364217789&sr=8-1

up1

Die Bankkarte o.Ä. tuts auch up1 , am besten nimm dir etwas Zeit dafür und evtl. noch nen kumpel der mit anpackt... alles weiter sihe "youtube" danke3
 
Der Typ hier in dem Video erklaert das supi doppeldaumen1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2LMKx8EJkRs[/youtube]

Dann wird das auch fuer dich Kinderleicht. Schnapp dir nur zwei weitere Haende ;)
 
Oben