Focus ST/RS & Friends Tagestreffen *OST* Vol. 3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bullwei88

New member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Focus ST/RS & Friends Tagestreffen *OST* Vol. 3



Am 18/19. August 2012 ist es wieder so weit. Wir präsentieren Euch das dritte mal das Focus ST/RS & Mustang Tagestreffen *OST*. Wir planen ein Treffen in der Dübener Heide. Das liegt nördlich von Leipzig. Da wir uns stetig weiterentwickeln wollen, haben wir uns für dieses mal etwas besonderes ausgedacht. Wir wollen zelten!!!

Zu diesem Zeitpunkt haben wir einen Zeltplatz im Auge, auf dem wir mit unseren Fahrzeugen anrollen und zelten könnten. Anbei sind auch einige Bungalows für diejenigen, die nicht gern im Zelt übernachten. Für Verpflegung kann man dort im ansässigen Restaurante direkt neben dem Zeltplatz sorgen. Ansonsten werden wir uns auch noch um einen Rost und einen Brater kümmern.

Die Preise stehen bereits fest und gelten pro Nacht. Wer Zelten möchte und sein Auto auf dem Platz abstellen möchte bezahlt 10,50 € + 4,50 € für jede weitere Person. Die Bungalows kosten immer 70,00 € und können von 4 Personen genutzt werden. Heist also 17,50 € pro Person wenn man genug Leute hat.

Am nächsten Tag startet unsere kleine Tour durch die Dübener Heide. Diese wird zwischen 50 km und 100 km lang sein . Allerdings befindet sich diese noch in voller Planung.

Wir verurteilen natürlich keinen der nicht mit zeltet sondern am nächsten Tag nur die Ausfahrt mit macht oder umgekehrt. Allerdings sind die Möglichkeiten des Informationsaustausches und des Fahrzeugbegutachtens bei einer Ausfahrt immer sehr begrenzt. Bei einem gemühtlichem Zelten könnte man das ändern.

Natürlich lasse ich mir wieder ein kleines Andenken für jeden einfallen!

Es wird wieder wie immer einige geben die beauftragt sind schicke Bilder zu schiesen. Wer diese dann anschließend haben möchte meldet sich einfach bei mir oder einem der Verantwortlichen. Wir finden eine Lösung! Die schönsten werden natürlich direkt gepostet!

Genaue Zeiten und Details werden noch bekannt gegeben und es gelten natürlich die bekannten Benimmregeln.

Willkommen sind alle Exoten unter den Fords! Also alle ST/RS Modelle sowie XR und Cossworth Modelle und natürlich alle Mustangs!!!!!WIE IMMER!!!!!!


Um die Planungen entsprechend abzuschließen startet bereits jetzt die Teilnehmerliste:

Zelten:

1. Bullwei88 ( Focus ST Mk2 vfl EO )
2.
3.

Ausfahrt:

1. Bullwei88 ( Focus ST MK2 vfl EO )
2.
3.
 
Yeeaaah ...OSSI´s lets go driving , ich bin dabei. prost1


Zelten:

1. Bullwei88 ( Focus ST Mk2 vfl EO )
2. MV-Focus (Focus ST MK2 vfl massig Mods)
3.

Ausfahrt:

1. Bullwei88 ( Focus ST MK2 vfl EO )
2. MV-Focus (Focus ST MK2 vfl massig Mods)
3.
 
erstes Update aus den anderen Foren!!!
Zelten:

1. Bullwei88 ( Focus ST Mk2 vfl EO )
2. Pearlshine ( Focus ST MK1 )
3. Just.do.it ( Focus ST vfl EO)
4. MV-Focus (Focus ST MK2 vfl massig Mods)

Ausfahrt:

1. Bullwei88 ( Focus ST MK2 vfl EO )
2. Bower (Focus ST MK2 FL weiß)
3. Pearlshine ( Focus ST MK1 )
4. ThiliST (Focus ST FL EO)
5. Meguiars (Focus st vfl EO)
6. Just.do.it ( Focus ST vfl EO)
7. ST Toni
8. MV-Focus (Focus ST MK2 vfl massig Mods)
 
Dann melde ich mich als Organisator mal zu Wort:

Wir wollen entweder am 09.09.2012 oder am 23.09.2012! wieder ein großes ST&RS Tagestreffen veranstalten im Raum Dessau-Bitterfeld-Dübener Heide mit Ziel in Ferropolis "der Stadt aus Eisen"

http://www.ferropolis.de/ferropolis.html

Wir könnten direkt in die Arena reinfahren und dort eine Führung zw. den ganzen Kohlebaggern mitmachen, was ich schon mal mitgemacht habe.

Treffpunkt ist 10:00 Uhr an der A9 bei Dessau im Gewerbegebiet "Mildensee" - Kaufland-Parkplatz bzw. falls dort eine Schranke ist eben direkt daneben! Wir fahren nur ca. 80-90 km durch das Umland und die Seenlandschaft Richtung Dübener Heide mit Ziel Ferropolis. Im Vordergrund soll diesmal das Kennenlernen stehen! Zwischendurch speisen wir gemütlich und haben genug Zeit zum quatschen.

Da wir im www.ford-st-forum.com schon ein Voting eröffnet haben, welches mir dabei helfen soll wann die meisten Zeit haben zu welchem Termin, würde ich dies hier auch gerne starten, da es momentan noch ziemlich 50:50 steht und ich es zumindest den meisten recht machen will.

Daher Voting hier so gehts:

09.09.2012 - ja oder nein

23.09.2012 - ja oder nein


Ihr könnt auch beide Termine mit ja beantworten, denn beide Stimmen würden zählen also 1:1.


Beim letzten Treffen am 01.05.2012 in den Harz sind ca. 23x Fahrzeuge zusammen gekommen aus allen Himmelsrichtungen!

Leipzig, Bautzen, Berlin, Göttingen, Merseburg, Erfurt, Delitzsch, Halberstadt, Harz, Erzgebirge, Rudolstadt, Eisenberg, Osnabrück etc.

Also ran an die Tasten!
 
So Leute es steht nun fest, der 23.09. Sonntag wird unser Termin, in Ferropolis habe ich uns schon angemeldet geht demnach alles klar, wir können auch ohne Probleme mit unseren Autos in die Arena reinfahren

10 Uhr ist Treffpunkt im Gewerbegebiet Mildensee bei Dessau, für die Leute aus Leipzig bzw. Merseburg/Halle könnte man sich an der Aral beim Flughafen Schkeuditz (Abfahrt Großkugel) treffen so gegen 9:30 Uhr und gemeinsam in der Kolonne hochfahren!

zw. 11:30 - 12:00 Uhr ist dann Abfahrt in Richtung Bitterfeld zum gemütlichen Essen an der Seepromenade. (15-20 min Fahrzeit)

ca. 2 std. Aufenthalt, danach vorbei an der Halbinsel Pouch (immer Sputnik Springbreak), Dübener Heide nach Ferropolis

15:30 Start der Führung in Ferropolis Aufenthalt ca. 2-3 std. je nachdem.

Die Strecke zw. den einzelnen Punkten ist recht kurz, dürfte also keine großen Zeitverschiebungen geben, von daher "keep it cool".

Ein Kollege und ich werden jetzt noch im August die Strecke abfahren um letzte Details zu klären und Umwege bzw. Gefahrenpunkte zu kennzeichen oder zu meiden.


Würde jetzt eine Liste starten, daher bitte gleich einschreiben, danke.


1. *mOSTwanted* - Focus ST EO FL "No.23" + 1x Beifahrer
 
1. *mOSTwanted* - Focus ST EO FL "No.23" + 1x Beifahrer
2. clehman4 (Christian) - Focus ST FL schwarz + (eventuell) 1 Beifahrer
3. Rs-Daytona (Basti)-Focus ST vFL schwarz(weiße Felgen) +1 Beifahrer
4. MBGT1 - Focus ST vFL Weiß + 1x Beifahrerin
5. Seppi - Focus RS Mk2 + 1x Beifahrer
6. Kollege v. Seppi - Focus ST170 + 1x Beifahrer
7. horicen - Focus ST vFL Schwarz
8. Meguiars - Focus ST vFL EO
9. ReKor - Focus ST FL Weiß
10. Thunder1987 - Focus ST vFL EO + 1x Beifahrer

Noch offen:

Just.do.it. - focus st vfl eo
trisomie - focus st fl eo
blueforce - focus rs blau mk2
sachsenst - focus rs grün mk2
kaethe - focus rs grün mk2
st-toni - focus st vfl blau
baccinhio - focus st fl eo
christoph ne - focus st fl weiß "rally"
dirk h. - focus st fl schwarz
thilist - focus st fl eo
lucky schlucki - focus st fl schwarz
flecky st - focus st vfl blau
st-even - focus st vfl eo
katja p. - focus st fl blau
maik s. - focus st170 kombi mk1 blau
apkoha - focus st fl weiß
shelby chris - Mustang GT500
etc.

Überlegt nicht so lange, je mehr sich eintragen desto mehr folgen noch!!!
 

Neueste Beiträge

Oben