Focus St Kotflügel in Electric Orange Metallic

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

markusxjr

New member
Registriert
16 Dez. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal ☺ bin neu bei euch und muss sagen mir gefällt sie Seite echt Gudd , hätte eine Frage an euch ?
Hat noch jemand einen Kotflügel in Electric Orange Metallic (rechts) .
Meiner ist beschädigt und mein Lackierer meint die Farbe genau noch mal zu Treffen ohne das man einen unterschied erkennen kann wird echt schwer.

GRÜSSE MARKUS
 
aber auch nen EO kotflügel eines anderen wird farbabweichungen aufwerfen...
FL farbton ist sicher etwas anders als vFl zudem noch ...

solltest nur bedenken.
 
Wird so noch weniger was, wie badfocus schon geschrieben hat gibt es mehrere eo-töne.
Hilft nur auslesen und probeblech lackieren.
Aber wahrscheinlich muss die haube, stossi und Tür angeglichen werden vom Lack, sonst siehst du immer einen Unterschied.
 
Hab die Tage einen in EO angeschaut, der hat die Stoßstange entweder neu lackiert oder eine Gebrauchte bekommen
Das sah man ganz deutlich

Dazu schnell eine Frage, kann es sein dass unter gegebenen Umständen das EO Extrem ausbleicht?
Der Lack war überhaupt nicht intensiv, nur die Stoßstange hat schon fast geleuchtet.
 
Von Ausbleichen habe ich bei meinem bis jetzt noch nichts bemerkt (2007). Allerdings habe ich meinen auch immer in der Gerage stehen. Daß Blech und Kunststoff im Erscheinungsbild leicht unterschiedlich sind, ist fast nicht anders möglich. Nicht nur bei EO und auch nicht nur bei FORD. Die Untergründe verhalten sich anders und der Lack muss dementsprechend anders behandelt und aufgetragen werden. Lack für Kunststoff muss etwas elastischer sein,da es sonst zu Rissen kommen kann. Das Material ist eben auch flexibler und verhält sich bei Hitze anders als Blech.
 

Neueste Beiträge

Oben