Focus mk2 Probleme über Probleme :/

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris89

New member
Registriert
6 Dez. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ,
Mein ST macht mich bisher leider nicht glücklich :(

Ich habe bisher getauscht :
Getriebe
Kupplung
Kurbelwellensensor

Der Sensor stand in fehlerspeicher nachdem er
reduzierte Beschleunigung
Esp Systemfehler und
Motor system Fehler
Angezeigt hat.

Nach Ca 200km sind die Lämpchen wieder los geschossen Aber dann auch wieder verschwunden nachdem ich die Batterie geladen hatte...
Spannung war auf 12,5v nach der Ladung waren es 12,9v und während er lief 14,4... Daher habe ich da keinen Zusammenhang gesehen.

Jetzt habe ich ihn erneut auslesen lassen da stand dann diesmal :
Lamdasonde (motorkontrollleuchte war dann auch an)
Einlass Nockenwellenverstellung
Und wieder der kurbelwellensensor !!

Kurz darauf ist wieder das mäusekino aufgeleuchtet
Esp Systemfehler
Servo Fehler
Motor system Fehler
Reduzierte Beschleunigung
Reduzierte endgesxhwindigkeit
Und jetzt noch in allem Überfluss ruckelt er während der Fahrt ...
Er springt noch dazu extrem schwer an... Also bis zu 20sek anlassen... Irgendwelche Ideen ? Also da die Spannung der Batterie während er läuft ja in Ordnung ist kann ich mir das mit der Lichtmaschine halt nicht vorstellen.
 
Also meiner hatte solche Probleme direkt nach dem Kauf weil die Batterie komplett platt war. Aber bei dir hört sich das eher nach was anderem an
 
trotz laden kann die batterie am hund sein, Lass die vom freundlichen mal Speziel überprüfen. Hatte auch ein paar probleme, Nach dem tausch waren die weg.
mfg
 
der junge herr hat leider nur einen beitrag geschrieben, vermutlich weiß er nicht einmal mehr das passwort zu diesem forum :D
mfg
 
schreib doch eventuell deine Vermutung darunter, eventuell gibt es andre mit ähnlichen problemen die dann nur hier nachlesen müssen st_schild1

mfg Sebastian
 

Neueste Beiträge

Oben