Focus 3 ST HG Ladeluftkühler mit Tüv-Teilegutachten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PS-Motorsport

Well-known member
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Der HG-LLK ist nun auch für den FL (EURO6) mit TÜV erhältlich.

Somit wollen wir euch den ab 5 st. zum Preis von 689€ inkl Versand Anbieten.
 
Devillous will seinen ST doch verkaufen?!?
Am besten meldet er sich kurz, bevor es zu Missverständnissen kommt.

Ich bin auch noch am überlegen, wollte eigentlich erst nächstes Jahr April zu Thorsten....


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich hab da ein kleines Verständnisproblem bahnhof* ...Es hieß am Anfang ab 5 Stck. fürs FL ab 689 Euro.
Dann kam die Anfrage fürs vFL... R-Sport ab 4 Stck. für 479 Euro Bzw. 429 ohne Hardpipe.
Wenn ich richtig lesen kann ist jetzt Stand: Devillous und ShipMieze wollen den fürs FL und bCool und ich
den R-Sport fürs vFL???.
Also fehlen für den FL noch 3 Mann und für den R-Sport noch 2 oder??

Kann auch sein das die Außentemperatur bei mir langsam für Aussetzer sorgt... orngbiggrin
 
Im Januar 2012 gabs noch kein FL. Ist auch egal, da es bei vFL u. FL dieselben LLKs sind. Siehe 1. Post auf d. 2. Seite v. PS-Motorsport
 
Vielen Dank für den netten Hinweis, aber glaube dass jemand der Mitte Juli 2014 sein Fahrzeug bestellt hat, weiß was FL und vFL ist (August Werksferien in Saarlouis und danach war Modellwechsel geplant). Aber wie schon geschrieben,
egal ! doppeldaumen1
Das bautechnisch kein Unterschied beim LLK ist, ist auch verständlich. Wohl aber glaube ich zu erkennen, dass PS-Motorsport in diesem Thread zwei unterschiedliche LLK anbietet, zumindest vom Preis. Wenn alle den selben LLK wollen
ist ja alles klar, das war alles was ich wissen wollte.
 
Januar 2012 ist aber auch 2,5 Jahre vom Modellwechsel 2014 entfernt. Bezog sich auf Shipmieze. Sie hat nan vFL.

Aber du hast das schon richtig erkannt hier gehts um 2 verschiedene LLK's

Devillous u. ShipMieze wollen den HG Motorsport LLK bestellen u. bcool is back u. du den R-Sport LLK mit Hardpipekit.
 
Ich blicke immer noch nicht ganz durch.

Eigentlich ist der Thread für den HG LLK und da gibts Rabatt ab 5 Stück.
Dann kam der R-Sport dabei.....
Gilt der Rabatt nun für beide, hauptsache es kommen 5 LLK´s (gemischt) zusammen?
Kann ich mir ja nicht vorstellen?

Weil wenn kommt für mich nur der HG in Frage und da sind es ja bisher erst 2 Interessenten.
 
Oben