Mein Problem besteht darin das der Wagen ständig in den Notlauf geht.
Diagnostiziert habe ich mittlerweile das der LTFT (Long Term Fuel Trim) weit in die negativen Werte geht (-23) und somit einen zu fetten Lauf hat. „Fehlercode P2178“
Seltsam ist das er die negativen Werte immer weiter runter treibt das nach kurzer Zeit die von Ford annehmbaren +-10 unterschreitet.
STFT (Short Term Fuel Trim) ist im Leerlauf um die -0.79 bis +1.25 was eigentlich in Ordnung sein müsste.
In die engere Wahl sind MAF / MAP / Fuel Pressure Sensor, die Benzinpumpe sowie eine Undichtigkeit im Ansaugsystem und im schlimmsten Fall einen Kompressionsverlust.
Mit diesem Problem war ich schon bei 4 Fordhändlern die mich letztendlich nach Hause verwiesen haben da man so etwas nicht reparieren kann.
MAF / MAP / FUEL PRESSURE SENSOR sind neu eingebaut.
Bitte hilft mir bei diesem Problem was keiner in den Griff bekommt.
Diagnostiziert habe ich mittlerweile das der LTFT (Long Term Fuel Trim) weit in die negativen Werte geht (-23) und somit einen zu fetten Lauf hat. „Fehlercode P2178“
Seltsam ist das er die negativen Werte immer weiter runter treibt das nach kurzer Zeit die von Ford annehmbaren +-10 unterschreitet.
STFT (Short Term Fuel Trim) ist im Leerlauf um die -0.79 bis +1.25 was eigentlich in Ordnung sein müsste.
In die engere Wahl sind MAF / MAP / Fuel Pressure Sensor, die Benzinpumpe sowie eine Undichtigkeit im Ansaugsystem und im schlimmsten Fall einen Kompressionsverlust.
Mit diesem Problem war ich schon bei 4 Fordhändlern die mich letztendlich nach Hause verwiesen haben da man so etwas nicht reparieren kann.
MAF / MAP / FUEL PRESSURE SENSOR sind neu eingebaut.
Bitte hilft mir bei diesem Problem was keiner in den Griff bekommt.