Farbcode panther schwarz ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arni1407

Well-known member
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs hug13
ich habe mir jetzt den ST Design HEckspoiler für meinen ST gekauft.
Ich muss diesen noch lackieren lassen.
Wisst Ihr vielleicht den Farbcode für panther schwarz?
Auf dem Typenschild in der Beifahrertür konnte ich keinen Farbcode finden.

Danke euch!

Gruss Arni
 
So, Farbcode habe ich herausgefunden.
Jetzt eine andere Frage.
Passt die 3te Bremsleuchte von normalen Heckspoiler auch in den ST HEckspoiler?!?
Eigentlich doch oder? Oder muss ich da eine andere bestellen?

Gruss Arni
 
Hehe Arni

die passt ,was willst Du denn ändern ?
Hast Du denn eine rote oder eine helle Bremsleuchte ,solltest Du eine rote benötigen....
dann habe ich noch eine für Dich up1 , vielleicht magst ja auch tauschen ...
rot gegen hell . orngbiggrin

Grüße
 
Hey Eisbär,
ich habe die rote, also die die original verbaut ist noch drin. bekomme aber die LED Bremsleuchte noch zugeschickt, das wurde wohl vergessen mit dem spoiler verschickt zu werden.
Werde die LED Bremsleuchte verbauen, die rote bleibt also über :)

Gruss Arni
 
Arni1407 schrieb:
So, Farbcode habe ich herausgefunden.
Jetzt eine andere Frage.
Passt die 3te Bremsleuchte von normalen Heckspoiler auch in den ST HEckspoiler?!?
Eigentlich doch oder? Oder muss ich da eine andere bestellen?

Gruss Arni

Hi,

ich habe jetzt auch einen 2015er st_schild4 in Panther Black. Ich würde mir gerne zum behandeln von Steinschlägen etc. einen Lackstift kaufen.
Jetzt suche ich noch den richtigen Farbcode, weil ich gelesen habe, dass Panther Black Metallic wohl nicht nur einmal bei Ford vorkommt.

Auf dem Schild in der Fahrertür steht unten links im vorletzten Kästchen der Code F F. Das soll wohl der Farbcode sein.
Weiß jemand, ob dieses F F (das erste F steht wohl für Panther Black, das zweite F keine Ahnung) für den gleichen SCX Code 2851 steht?

Im Internet finde ich für Panther Black Metallic nur diese Codesammlung: 019, JAYAWWA, JAYC, JAYCWWA, PB, UE, XSC2851
Meistens wird bei den Lackstiften aber der XSC Code angegeben.

Ist F F = XSC2851? - Wenn nein, was brauche ich dann?


Gruß
Jens
 
sn3j86 schrieb:
Arni1407 schrieb:
So, Farbcode habe ich herausgefunden.
Jetzt eine andere Frage.
Passt die 3te Bremsleuchte von normalen Heckspoiler auch in den ST HEckspoiler?!?
Eigentlich doch oder? Oder muss ich da eine andere bestellen?

Gruss Arni

Hi,

ich habe jetzt auch einen 2015er st_schild4 in Panther Black. Ich würde mir gerne zum behandeln von Steinschlägen etc. einen Lackstift kaufen.
Jetzt suche ich noch den richtigen Farbcode, weil ich gelesen habe, dass Panther Black Metallic wohl nicht nur einmal bei Ford vorkommt.

Auf dem Schild in der Fahrertür steht unten links im vorletzten Kästchen der Code F F. Das soll wohl der Farbcode sein.
Weiß jemand, ob dieses F F (das erste F steht wohl für Panther Black, das zweite F keine Ahnung) für den gleichen SCX Code 2851 steht?

Im Internet finde ich für Panther Black Metallic nur diese Codesammlung: 019, JAYAWWA, JAYC, JAYCWWA, PB, UE, XSC2851
Meistens wird bei den Lackstiften aber der XSC Code angegeben.

Ist F F = XSC2851? - Wenn nein, was brauche ich dann?


Gruß
Jens


Schade, hat keiner eine Idee?
 
Ich gucke mal morgen nach der Nummer auf dem lackstift. Ich hatte mir nämlich einen in Panther schwarz gekauft gehabt.
Gruß Arni
 
Arni1407 schrieb:
Ich gucke mal morgen nach der Nummer auf dem lackstift. Ich hatte mir nämlich einen in Panther schwarz gekauft gehabt.
Gruß Arni


Und konntest du nachschauen?
 
Sorry bisher noch nicht, bin heute nicht aus dem Haus gekommen Krankheitsbedingt.
Morgen bekommst du eine pn mit dem Code
Gruß Arni
 
Moin,
so hier die versprochenen Fotos prost1
Gruß Arni
 

Anhänge

  • img_0264 (563x750).jpg
    img_0264 (563x750).jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 68
  • img_0265.jpg
    img_0265.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 68
Super, also doch der normale Ford Lackstift. Schon mal benutzt, die Farbe passt? Dann bestell ich mir den nachher.
 
Jut, dann haben wir das Thema durch. Hatte viel im Netz gelesen, auch den Lackstift gesehen. Von Panther Black soll es in den Jahren wohl verschiedene Varianten geben. Naja, probieren geht über studieren und nun kanns auch jeder andere lesen.

Danke und noch gute Besserung.
 
Oben