Fahrertraining 2013

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Hallo zusammen ,
nachdem mich einige drauf angesprochen haben die an unserem 1ten Training teilgenommen haben planen wir eine "Wiederholung"
Es geht in erster Linie darum sein Auto besser kennen zu lernen, sprich Fahrphysik, Fahrdynamik etc.
Das ganze wird auf einem Verkehrssicherheitsgelände stattfinden das dann angemietet wird
geleitet wird das ganze von einem Lizensierten Fahrsicherheitstrainer der auch bei der ersten Veranstaltung dabei gewesen ist.

Das ganze läuft ähnlich einem ADAC Training ab nur halt mehr an die teilnehmenden Fahrzeuge angepasst d.h schneller ! orngbiggrin

Um zu sehen ob überhaupt Intresse eurerseits besteht wäre es nett wenn ihr eine erstmal Unverbindliche Liste machen könnt.

Sollte ausreichend Resonanz vorhanden sein werden wir das ganze dann starten.
 
generell werden sicher viele interessiert sein. Aber ohne einen preislichen Anhaltspunkt werden sicher einige zögern sich zu melden.

Gruß
Stephan
 
Und der Veranstaltungsort wäre auch interessant:grin:


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
ST2012 schrieb:
generell werden sicher viele interessiert sein. Aber ohne einen preislichen Anhaltspunkt werden sicher einige zögern sich zu melden.

Gruß
Stephan

Um eine preis kalkulieren zu können muss man ja erstmal ne Zahl haben, als grobe aber wirklich grobe Hausnummer werf ich mal so ca 200€ in den Raum


Ort wird zu 99% Rheinberg sein ( nähe Krefeld)
 
Ich möchte schon seit längerem so ein Training machen, von daher starte ich mal die Liste:

1. FoFoHS
 
ich wäre wenn der Termin passt auch zu 99% dabei!

wird das nur für SR/RS fahrer sein? oder könnte ich z.B. einen Audi S3 fahrer mitbringen?
 
Oben