Erfahrungen FOX Schalldämpfer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ich habe jetzt bei der Fa. Fox einen MSD und ESD für den ST gefunden. Hat einer von euch schon die Anlage am ST?

Ich hatte mal einen ESD von denen an meinem Corsa. Ich war von der Verarbeitung überzeugt. Preislich ist es sicher eine Alternative.

Link: KLICK!
 
Hmmmm also 600€ nur für nen ESD is nicht wirklich nen Schnapper, mit VSD biste dann bei 840€ ab Kat sind in meinen Augen "normale" Preise
 
In der Tat, somit genauso teuer wie eine Miltek z.B. Aber nur mit 63,5mm Durchmesser, dafür aber mit Zulassung. Entspricht das eigentlich dem originalen Durchmesser?
rh-renntechnik schrieb:
Hmmmm also 600€ nur für nen ESD is nicht wirklich nen Schnapper, mit VSD biste dann bei 840€ ab Kat sind in meinen Augen "normale" Preise
 
Seb schrieb:
In der Tat, somit genauso teuer wie eine Miltek z.B. Aber nur mit 63,5mm Durchmesser. Entspricht das eigentlich dem originalen Durchmesser?
rh-renntechnik schrieb:
Hmmmm also 600€ nur für nen ESD is nicht wirklich nen Schnapper, mit VSD biste dann bei 840€ ab Kat sind in meinen Augen "normale" Preise


Nein, Original ist eine 55mm Abgasanlage verbaut !
 
Oben