Erfahrung mit JOM Gewindefahrwerk ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Basti91

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
59227 Ahlen
Moin leute, ich wollte mir zum FocusRSTForum Treffen ein JOM Gewindefahrwerk zulegen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es eine gute Wahl wird oder ob die JOM Gewindefahrwekre zum Kot*** sind ?

Lg
Basti91
 
Also ich habe das Jom gewinde drin und bin voll zufrieden. Muss aber anmerken das ich showtuner bin und das fahrwerk rein deshalb habe um meinen st richtung boden zu schrauben und nicht um schnellstmöglich um kurven zu donnern. ;) bin mehr da autobahn racer für kurven hab ich meine 1100er kawasaki. Aber vom preis her unschlagbar. Wie es sich für kurvenraudies eignet musst jemand anders fragen
 
wie oben schon gesagt als "Showfahrwerk mit sicherheit ok, ffür den Alltag denk ich auch ok, aber sobald es dann in richtung sportlich geht wird es meiner Meinung nach shcnell an seine grenzen stoßen.
 
Habe mich nun für H&R Tieferlegungsfedern endschieden, da ich kenne ich den einen oder anderen ST driver welche sie auch verbaut haben..

Die Serien Dämpfer sind schon nicht schlecht und in verbinden mit den H&R Federn gehts gut umme ecken....

danke_2



closed1 closed1 closed1 closed1
 
Hatte ich in meinem alten drinne, war bescheiden
zum sportlich fahren. eswar einfach nur hart und tief. am fahrwerk
spare ich nicht mehr
 
Oben