EO blättert

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STorange

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern (BW)
Servus nach diversen Steinschlägen wo man nicht sehen konnte ist nun nach einer intensiven Reinigung an der Frontschürze der Klarlack an machen stellen abgeplatzt...

soviel ich mitbekommen habe ist das eine schwäche der EO Lackierung!`?

Tipps,Tricks sowie Ratschläge ?


MFG Frank
 
Hallo STorange,

das Problem hatte ich auch an der Frontstoßstange, in der Region des Abschlepphaken´s und der Schweinwerferspritzdüsen.

Lass dir bloß nicht vom Händler erzählen, dass es durch Steinschläge oder einen Hochdruckreiniger verursacht wurde !!!

Das wollte mir mein Händler auch erzählen, allerdings hatte mein Fofu glaub damals grad erst 6.000 km. Nach einigem hin und her wurden Bilder gemacht, an Ford geschickt und die Stoßstange kostenfrei neu lackiert.
 
40.000 hab ich auf der Uhr...

Bilder kann ich evtl morgen machen aber es sind genau die stellen wie du auch hattest
 
Ich muss mal gucken, vllt. find ich die Kulanzrechnung, dann kann ich sie dir schicken..

Und wie gesagt, dass ist definitiv ne Schwäche vom Lack und kommt net von irgendwelche Fantasiesteinschlägen
 
das ist nicht nur bei EO so, mein schwarzer sieht aus als wärer er in der pubertät... die komplette frontschürze blättert wie sau...
 
Dann vergiss das mit den Tips gegen Bilder - sorry! Dachte es handelt sich um "echte" Steinschlaege shake1
 
Hab das gleiche Problem bei meinem electric white :(. Hole mir bald mal einen Termin beim Folierer und lasse die Stoßstange mit Steinschlagschutzfolie bekleben.
 
Oben