EG/ECE Bescheinigung HJS Downpipe Euro 5

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KaScHdEn

Well-known member
Registriert
16 Okt. 2014
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hallöle, hat mir evtl jemand von den Euro 5 VfL Fahrern die EG/ECE Bescheinigung von HJS für deren Euro 5 2.75" Downpipe mit 200Zeller? Die wollen von mir Geld für die Bescheinigung, die leider bei meiner gebrauchten Downpipe nicht dabei war. VL hat sie ja jemand und wäre so nett, mir sie ein zuscannen. Danke sxhonmal [emoji2321]
 
Gibt es da nen Unterschied zwischen vFL und FL?


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Ich denk mal wegen Euro 5 und Euro 6. Mein VfL ist Euro 5, der FL ist Euro 6
 
Ach, daran hab ich garnicht gedacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Aber ich glaube die Teile abgasseitig sind baugleich. Zumindest sind die Artikelnummern für die Downpipe bei HJS gleich. Dementsprechend muss eigentlich auch die ECE die gleiche sein.

Snap9.jpg
 
Ich schau heute mittag mal nach.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben