Downpipe + Abgasanlage + Revo software

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soldier84ST

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Schönen guten Abend Wünsche ich

Ich habe da mal Ein - Zwei Fragen und hoffe es ist nicht zu unhöfflich als Neuling direkt mal ein Thema zu erstellen.
Frage 1: Gibt es hier jemanden der mir sagen kann ob diese Revo software von der ich im moment soviel höre auch wirklich gut ist ?? Bzw gibt es jemand der diese sogar in seinem ST drin hat??
Frage 2: Milltek Downpipe + Abgasanlage hat das jemand verbaut?? Wenn ja wie ist der klang bzw gab es schon mal probleme mit der Anlage?? Habe bis jetzt nur gutes gehört. Oder die Alternative wäre Friedrich-Motorsport.

danke_2

Was bitte missfällt dir an meiner Antwort? kopfkratz

Alles was zur Beantwortung deiner Fragen nötig ist, habe ich dir beschrieben und verlinkt.

Aber okay, bitte vielmals um Verzeihung, dass ich dir geantwortet habe. Kommt nicht wieder vor. ;)

Nicht böse sein, so war das nun auch nicht gemeint. Das kam nur so rüber von wegen, Neuling mach erstmal die augen auf bevor du was fragst und ein neues Thema anfängst. Ich bin dir für deine Antwort und deinen Hinweisen sehr dankbar. danke_2

Schon gut. Wir haben alle mal klein angefangen.
Löschen kann nur ein Mod, was in diesem Fall auch Sinn machen würde. Der Thread ist ja nicht gerade gehaltvoll.;)

Also auf weitere friedliche Zusammenarbeit... prost1

Oben