So, nun ist es soweit. Ich werde meinem ST (vFL, Fließheck) ein Gewindefahrwerk spendieren.
Allerdings fahre ich als Winterräder die Originalfelgen mit 235/40-18 Bereifung. Mein Tuner meinte, dass die natürlich durch die Tieferlegung optisch tiefer im Radhaus verschwinden.
Nun meine eigentlichen Fragen: sind die Distanzscheiben halbwegs Tausalz resistent oder sehen die nach einem Wintereinsatz übel aus. Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Bisher hatte ich auf einem vorherigen Wagen nur Distanzscheiben mit längeren Radbolzen zum Stecken. Ab 15mm pro Rad gibt es ja auch die Ausführung zum Anschrauben an der Radnabe und separaten Bolzen für die Felge. Wie funktioniert das beim Montieren: muss zum Anziehen der Schrauben von Distanzscheibe zur Radnabe jemand auf der Bremse stehen, damit sich die Nabe nicht mitdreht?
Danke für Eure Antworten,
Grüße Fast
Allerdings fahre ich als Winterräder die Originalfelgen mit 235/40-18 Bereifung. Mein Tuner meinte, dass die natürlich durch die Tieferlegung optisch tiefer im Radhaus verschwinden.
Nun meine eigentlichen Fragen: sind die Distanzscheiben halbwegs Tausalz resistent oder sehen die nach einem Wintereinsatz übel aus. Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Bisher hatte ich auf einem vorherigen Wagen nur Distanzscheiben mit längeren Radbolzen zum Stecken. Ab 15mm pro Rad gibt es ja auch die Ausführung zum Anschrauben an der Radnabe und separaten Bolzen für die Felge. Wie funktioniert das beim Montieren: muss zum Anziehen der Schrauben von Distanzscheibe zur Radnabe jemand auf der Bremse stehen, damit sich die Nabe nicht mitdreht?
Danke für Eure Antworten,
Grüße Fast