Guten morgen,
Ich brauch mal erfahrungen zur fsh.
heute morgen -11° und auto gefroren, ich hab gestartet und beide scheibenheizungen + xenons an, sowie klimaanlage und sitzheizung stufe 2. Hab dann ganz gespannt gewartet wann die ersten risse im eis auftauchen und es passiert 5 min lang nichts. Dann fing die normale heizung unten an der scheibe schon an zu tauen und kurze zeit später konnte ich die scheibe frei wischen. Hab ich ihm zu viel zugemutet mit scheinwerfern und sitzheizung an, oder stößt die gute bei -11° ein wenig an ihre grenzen? Gearbeitet hat sie auf jeden fall, denn da wo sie aufhört, war die scheibe auch noch angefrorern.
Bei um die 0° rumm vor 2 wochen war die scheibe innerhalb von 1ner minute frei von eis und nur noch wasser drauf.
Wie viel A hat die lichtmaschine?
Gruß an alle
Ich brauch mal erfahrungen zur fsh.
heute morgen -11° und auto gefroren, ich hab gestartet und beide scheibenheizungen + xenons an, sowie klimaanlage und sitzheizung stufe 2. Hab dann ganz gespannt gewartet wann die ersten risse im eis auftauchen und es passiert 5 min lang nichts. Dann fing die normale heizung unten an der scheibe schon an zu tauen und kurze zeit später konnte ich die scheibe frei wischen. Hab ich ihm zu viel zugemutet mit scheinwerfern und sitzheizung an, oder stößt die gute bei -11° ein wenig an ihre grenzen? Gearbeitet hat sie auf jeden fall, denn da wo sie aufhört, war die scheibe auch noch angefrorern.
Bei um die 0° rumm vor 2 wochen war die scheibe innerhalb von 1ner minute frei von eis und nur noch wasser drauf.
Wie viel A hat die lichtmaschine?
Gruß an alle