CM-CAR-TUNING&More
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 4
Denksi schrieb:Ich warte erstmal auf Bilder ab, ...
Wie ist das eigentlich mit den Flügeln und Waschstraße....?
hopplabob schrieb:Aber der kombi... was ist mit dem KOMBI????
crying1
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für den Kombi eine optisch ansprechendere Lösung gibt, als die originale.CM-CAR-TUNING&More schrieb:Für Kombi kommt bis jetzt mal noch nichts.
Sehe ich genauso, am Kombi wird das bescheiden aussehn. Aber Stoffler baut gerade schon einen für den Kombi im Fiesta ST Style, also einfach etwas größer und länger nach hinten raus up1st-kfk schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen, dass es für den Kombi eine optisch ansprechendere Lösung gibt, als die originale.CM-CAR-TUNING&More schrieb:Für Kombi kommt bis jetzt mal noch nichts.
boerniRS schrieb:Moderne Waschstraßen haben mit dem RS-Spoiler überhaupt keine Probleme, man darf nur nicht in die billigen, alten Gammelbuden einfahren ...
Ich hatte an meinem RS am Anfang den großen ST-Flügel wegen der behaupteten Waschstraßenprobleme, habe dann aus optischen Gründen den RS-Flügel rückgerüstet und den RS ziemlich aufwändig teilfoliert, fahre jetzt trotzdem in - wie gesagt moderne - Waschstraßen und alles absolute easy und problemlos .....
Enter your email address to join: