D2 Bremsanlage für den Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grebbin
Moin Leutz :)


Hab mich mal umgeschaut weil in naher Zukunft meine Scheiben runter sind. Und hab einen guten Preis-Leistungs Hersteller im Gegenzug zu K-Sport und AP oder Brembobremsanlagen gefunden.

Preis: 1.150€

Im Preis enthalten:
------------------

2x Bremsscheibe
2x 8, 10 oder 12 Kolben Bremssattel
2x Stahlflexleitungen
2x Satz Bremsbeläge
+ Montagematerial wie Schrauben etc.
+ Gutachten TÜV Austria

brake.jpg


D2 FRONT 8 KOLBEN - 356 x 32 mm RACING BREMSEN KIT ®

D2 Bremsenkits für höchste Ansprüche und Belastungen.
!! Exaktes Anbremsen im letzten Moment, kein Fading, keine Spätverzögerung
oder Überhitzen und Aufkochen des Bremssystems !!

D2 ein muss nach jeder Leistungssteigerung und Tuning.

D2 Absolut Cooles Design mit Moderner Funktionalität zum Absolut Günstigen Preis.
( 60 % günstiger als vergleichbare Deutsche oder Italienische Qualität )
Das Bremsenkit kann in jeder beliebigen Farbe bestellt werden (Aufpreis von +60€).
D2 High Race Tech von der Rennstrecke für die Straße.

D2 Bremsenkits sind Baugleich mit AP Racing Produkten und Rennsporterprobt.

D2 Produkte haben alle TÜV Auflagen erfüllt und sind unbedenklich anwendbar.

D2 Bremsenkits mit einer Abmessung von 356x32mm passen bei 18" Felgen oder größer.
Der Bremsenkit kann in jeder beliebigen Farbe bestellt werden (Aufpreis von +60€).
Front 8 Kolben 356x32mm Bremsen arbeitet perfekt mit D2 HA 6 Kolben 356x32mm zusammen.



2speedracing-317_1_430_0.jpg






Hat einer schon Erfahrung mit den Hersteller? Mfg Daniel prost1 relax
 
Obwohl die größere 380iger Bremsscheibenanlage noch etwas schicker aussieht vom Bremssattel her XD


7963_1.jpg
 
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=8247&start=20


Sind umgeswitcht auf die K-Sport Bremsanlage und suchen jetzt Intressenten , liste im RS Forum siehe oben.
 
Hallo wir suchen immer noch zwei Leute für unsere Sammelbestellung für die K-sport Bremsanlage

alles weitere findet ihr hier http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=8247

Neues von K-Sport Germany:

Her Rösel hat sich gemeldet bei mir ersten. Preise kann ich nur per PN weitergeben, Aussage laut Hern Rösel zusätzlich, GUTACHTEN ist gerade in der Mache und wird FERTIG sein und mit geliefert wenn Sie ihre Anlagen zugeschickt bekommen.

Problem meinerseits, ich hab jetzt für 5 Anlagen angefragt und nur ab dann gibs den Rabatt. Müssten noch Leute finden dann. 2Leute fehlen noch

Die Zusammenmischung von Optionen wie "Schwimmend" gelagert oder der gleichen kann jeder freiwählen, müssen dann aber ganz normal zusätzlich Bezahlt werden zum Grundrabattpreis der Anlage.
 
Oben