Crazy´s Detailing Treff

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crazyshine

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchberg
Hallo Leute,

da mich jetz schon mehrer angesprochen und angeschrieben haben wie man denn sein st_schild4 am besten wäscht und mit was und wie man den Lack schützt und das Leder etc.
habe ich mir mal gedacht ich frag einfach mal offiziel in die Runde wer mal lust hätte auf ein kleines Treffen in 63933 Mönchberg?

Ein "Opferauto" an dem das Waschen, Kneten und Wachsen erklärt und gezeigt wird hätten wir auch schon, User Kankra stellt seinen Sunsetgelben ST III zur Verfügung.

Würde mal einen Samstag anpeilen, damit man danach noch gemütlich Grillen kann oder wenn es doch mehr werden in einen Biergarten ausweichen kann.
Mein Vorschläge wären der 02.08, 23.08 oder 30.08.
Habe mir das ganze dann so im groben vorgestellt, natürlich sind wir nicht an iwas gebunden ist nur ein ungefährer Ablaufplan zur Übersicht:

ca. 10 Uhr Treffen anschl. beginn Waschen
ca. 12 Uhr Mittagspause/ Fachsimpeln/ Fotoshooting
ca. 14 Uhr Kneten und Wachsen
ca. 17 Uhr Grillen/Biergarten

Es wäre schön wenn sich jeder der Interesse hat mit Forenname an dem jeweiligen Datum eintragen würde danke_2

Samstag, 02.08.2014:
- Crazyshine

Samstag, 23.08.2014:
- Crazyshine

Samstag, 30.08.2014:
- Crazyshine
 
Samstag, 02.08.2014:
- Crazyshine
- Kankra

Samstag, 23.08.2014:
- Crazyshine

Samstag, 30.08.2014:
- Crazyshine
- Kankra
 
soweit kann ich leider noch nicht vorraus planen. ich werde mal mit meinem diensteinteiler reden und schaun, was ich tun kann ;-)
 
Finde ich eine super Idee dafuer1
Meine Auto dürfte ich bis dahin schon haben.

Samstag, 02.08.2014:
- Crazyshine
- Kankra

Samstag, 23.08.2014:
- Crazyshine
- Subseven

Samstag, 30.08.2014:
- Crazyshine
- Kankra
- Subseven
 
Vll. Hat ja noch jemand aus der Umbgebung Lust und Zeit vorbeizukommen.
3 ST's die nicht im forum vertreten sind, sind auch dabei.
 
So dann aktualisiere ich mal die Liste:

Samstag, 02.08.2014:
- Crazyshine
- Kankra
- kbone

Samstag, 23.08.2014:
- Crazyshine
- Subseven

Samstag, 30.08.2014:
- Crazyshine
- Kankra
- Subseven
- kbone
 
Also da du ja net weit weg bist würde ich auf jedenfall vorbei kommen. Würde meinen auch als Opfer bereit stellen.
Vielleicht kommen noch paar Kumpels mit.
Brauchen nur den genauen Treffpunkt.
Gruß matze
 
dafuer1 Dann würde ich sagen das Du dich in die Liste einträgst wann Du Zeit hast und wieviele Leute du mitbringen würdest, das ich etwas planen kann doppeldaumen1
Die genaue Adresse gibt es dann via PN an alle Teilnehmer wenn das Datum feststeht - wird auf den 30.8 rauslaufen, der 02.08. ist jetzt zu kurzfristig fü alle denke ich hammer5
 
Wir müssen die Sache leider noch etwas aufschieben da Kankra und JD am 30.8. leider arbeiten müssen dagegen1
Aber wir werden sicher noch einen passenden Termin finden.
Ich kläre die Woche mal auf meiner Arbeit ab ob ich ein Sa frei bekomme dafuer1
 
Oben