Cpt Thilos ST 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank =)

Zurzeit fahre ich ohne die Sensoren, weil mein Reifenhändler und ich dachten, dass mit Umfang gemessen wird.
Werde Sie nächste Woche nachrüsten. Das kostet mit auf und abziehen der Puschen sowie Einbau 250 Euro.

blackrider schrieb:
@ Cpt Thilo

Die Felgen sehen sehr gut aus und mit dieser weißen Farbe bekommt man einen neuen sportlichen Eindruck doppeldaumen1

ich wollte mal fragen, dass beim neue felgen kauf, was muss man ungefähr rechnen nur für den neuen Reifendrucksensoren ?
 
mal wieder zwei neue Bilder =)
 

Anhänge

  • IMG_0948-Bearbeitet_klein.jpg
    IMG_0948-Bearbeitet_klein.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 361
  • IMG_0959-Bearbeitet_klein.jpg
    IMG_0959-Bearbeitet_klein.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 361
Sieht sehr stark aus dein MK3_white doppeldaumen1 eeko Sag mal sehe ich das richtig das das FL links neber dem Schaltknauf eine Schalter für die Eco Funktion hat? eeko
 
Ja, der neue ST hat serienmäßig Start/Stop...
Ist aber eigentlich immer abgeschaltet bei mir!

Grüße

Stefan schrieb:
Sieht sehr stark aus dein MK3_white doppeldaumen1 eeko Sag mal sehe ich das richtig das das FL links neber dem Schaltknauf eine Schalter für die Eco Funktion hat? eeko
 
Sieht super aus mit den Felgen up1 .

Frage: Wenn ich richtig sehe, hast du auch einen Hörmann Funktoröffner in den 12V Anschluss eingesteckt. Blöd ist nur der Deckel. Kann man den nicht abmontieren? Und wo bekommt man die schöne Plakette mit der Produktionsnummer her? Und was kostet die?
 
Rocketracer schrieb:
Sieht super aus mit den Felgen up1 .

Frage: Wenn ich richtig sehe, hast du auch einen Hörmann Funktoröffner in den 12V Anschluss eingesteckt. Blöd ist nur der Deckel. Kann man den nicht abmontieren? Und wo bekommt man die schöne Plakette mit der Produktionsnummer her? Und was kostet die?

http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=469&start=0
 
Danke =)

Ja, ich würde den auch gerne abhaben... Habe mich aber noch nicht drum gekümmert!

Den Link zur Plakette hast du ja schon bekommen ;)

Rocketracer schrieb:
Sieht super aus mit den Felgen up1 .

Frage: Wenn ich richtig sehe, hast du auch einen Hörmann Funktoröffner in den 12V Anschluss eingesteckt. Blöd ist nur der Deckel. Kann man den nicht abmontieren? Und wo bekommt man die schöne Plakette mit der Produktionsnummer her? Und was kostet die?
 
Hallo Leute,

mein Wagen ist der gerade beim Folterer =) Freitag könnt ihr das Ergebnis sehen!
Des Weiteren habe ich jetzt H&R-Federn verbaut.

Werde den Thread am Wochenende aufräumen und euch die neuen Ergebnisse zeigen=)


Grüße der Captain
 
Wer lässt denn sein Auto foltern?? [emoji23]
Diese Autokorrektur erzeugt manchmal sehr interessante Sachen...
 
Ich hab meine auch gefoltert!!![emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Enviado do meu iPhone usando o Tapatalk
 
hammer5 hammer5 lachen* lachen* lachen* Sorry xD diese Autokorrektur

FoFoHS schrieb:
Wer lässt denn sein Auto foltern?? [emoji23]
Diese Autokorrektur erzeugt manchmal sehr interessante Sachen...
 
Hey Thilo, hast ein klasse Auto!
Ich komme aus Brake, vielleicht können wir uns ja mal auf nen Kaff oder Bratwurst treffen.
Hast ein paar interessante Modis die ich mir auch gerne mal anschauen würde.
Grüße

Dominic
 
Hallo Leute,

zurzeit ist mein Wagen für 5 Wochen zum AGA-Umbau.
Es entsteht eine zwangsgesteuerte Klappenanlage mit Downpipe+Euro 6 HJS Kat und 3,5 Zoll Rohführung.
Die Anlage wird eingetragen mit Geräuschmessung und K&N Filterkit per Einzelabnahme.

Wenn die Anlage fertigstellt ist gibt es Bilder und eine Soundfile.
Des Weiteren wird es auch die Bilder zu der Folierung geben.

Bis dahin Cpt Thilo
 
Wo lässt du denn die AGA bauen?
Zwangsgesteuert heißt über ein CAN Bus Steuergerät im Zulassungsrelevaten Bereich = Klappe zu?
 
Die AGA wird in Hamburg gebaut bei Customworxx =)
Abholen tue ich den Wagen diesen Freitag!

Das bedeutet das man Sie per Fernbedienung zwar aufmachen kann sie beim Start aber immer erst geschlossen ist. Somit konnte alles in Verbindung eingetragen werden! Theoretisch dürfte man sie nicht aufmachen....
 
Ein neues Bild mit Folierung =) bessere Bilder folgen noch!
 

Anhänge

  • IMG_1610.JPG
    IMG_1610.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 94
Oben