Brands kann's schon wieder - Frühjahrstreffen 27.04.13

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wiso nicht wär doch cool wenn wir alle gleichzeitig kommen orngbiggrin
können uns ja dann beim snogard treffen der ist ja auch in frechen ist dann nich mehr so weit :)
 
Fahre direkt zu Brands...sich 500m vorher bei Snogard zu treffen, macht keinen Sinn finde ich hammer5 prost1
 
FlorianST777 schrieb:
mein gott nur am meckern base_2 orngbiggrin

Das hat mit meckern nix zu tun.... Aber mal ehrlich, ich Fahr doch nicht erst am Brands vorbei um mich dann 500m später am Snogard zu treffen um dann wieder umzudrehen....

Und bis Brauweiler Fahr ich quasi auch einmal an Frechen vorbei um dann wieder zurück zu fahren... kopfkratz prost1
 
FlorianST777 schrieb:
mein gott nur am meckern base_2 orngbiggrin

ich sag jetz einfach mal ich bin dann so 9 uhr beim mc donalds in brauweiler wer will kann ja dazu kommen :) up1
So isser der Patrick lachen*

*duck und weg*
 
siehe auch post #10 auf der ersten Seite:
@ Mike. Danke für die post nummerierung prost1

edit, 28.03.13: infos
------------------------

Einige weitere infos:

- Für unsere kleinen Ford-Fans wird es eine Hüpfburg geben.
- Ein Beulendoktor ist vor Ort und auch Polsterreparaturen werden gezeigt.

Weitere Details werden hier im Laufe der Zeit bekannt gegeben.


Als Erinnerung an das Treffen kann ein Kaffeebecher zum Preis von 15 EUR erworben werden. 10% von dem Erlös gehen an „dat kölsch Hätz“.
Da die Becher vorab bestellt werden, bitte ich um Rückmeldung um eine ungefähre Vorstellung zu haben, wieviele Becher angefertigt werden müssen.
Bitte tragt euch doch mit "+Tasse" in die Liste ein. Danke.
 

Anhänge

  • FocusRS_Tasse_Brands_Fruehjahr_2013.JPG
    FocusRS_Tasse_Brands_Fruehjahr_2013.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 123
essmax schrieb:
Warum sind die posts nicht nummeriert? Oder liegt das an meiner Einstellung? Ich sehe anstelle einer Nummerierung nur einen Pfeil!

Da müssen wir jemanden Fragen der Ahnung davon hat .

Mike sign_arbeit.gif
 
Nachdem wir bis jetzt ja fast immer, egal ob Frühjahr oder Herbst, beim Brands-Treffen den Wettergott auf unserer Seite hatten, wird es wohl morgen etwas kühler sein.
Beim Regen (ja, nein, vielleicht, viel, wenig) streiten sich z.Zt. die Vorhersagen.
Aber egal ... es wird auf jeden Fall wieder schön up1

Ich wünsche allen eine gute Anreise.

Bis morgen prost1
 

Anhänge

  • flyer_Brands_20130427.jpg
    flyer_Brands_20130427.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 40
Oben