Bluetooth Audio Titelanzeige ?? dringend!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Sync Update ist für alle Werkstätten ein rotes Tuch. Meins hat ein Mitarbeiter direkt aus Köln per Teamviewer gemacht und hatte die ganze Zeit über Telefonkontakt mit dem Mechaniker.
Letzter Satz des Kölners, nachdem der dritte oder vierte Versuch nach ca. 2 Stunden endlich erfolgreich war: "So was mache ich nie wieder." [0153.gif lachen*

st-kfk schrieb:
"Das Sync Update ist für alle Werkstätten ein rotes Tuch." [0153.gif lachen*

und genau dass ist das Problem!
Jeder weiss das es nicht funktioniert, aber keiner tut etwas dagegen.
Keiner kann mir erzählen das Ford Deutschland nichts darüber weis....

Es wird halt einfach ausgesessen... das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Wenns so nicht klappt muss man sich halt was überlegen, zur not kriegen die werkstätten nen mini server inhuouse auf irgend ne workstation per vm geklont...
meine güte das ist wirklich politische scheisse bei Ford. Die wollen nur die zügel nicht aus der Hand geben das ist alles oO

Nur bleibt der schlechte Ruf an den Werkstätten kleben, die absolut nix dafür können. Meine haben sich dahinter geklemmt und nicht locker gelassen.
Aber vorläufig machen die kein Sync Update mehr, was ich auch gut nachvollziehen kann.
Allerdings muss sync immer auf dem aktuellen Stang gehalten werden, allein schon wegen neuer Smartphones und deren OS-Versionen.

Paradox ist nur, dass die heruntergeladenen Updates nicht für einen zweiten Versuch aof dem Laptop gespeichert werden können. Schlägt ei Update fehl, müssen die >300MB erneut vom Server gezogen werden, was mitunter schon fast ne Stunde dauert.
Hoffentlich hat man das Problem beim FL gefixt.

Oben