Bedruckte Handyhüllen im ST-Design

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST_Freak

Active member
Registriert
17 März 2013
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes st_schild1

Da ich mir nun das iPhone 5 gönne, habe ich direkt mal nach ner neuen Hülle geschaut.
Prompt kam mir dann auch die Idee, eine bedrucken zu lassen, wonach ich direkt Gegooglet (Was macht ohne Google orngbiggrin ) habe, und habe eine Seite gefunden :) !

http://www.printplanet.de/_doorway/index_buero-computer.php?nProduct=FC-00242

Hier habt ihr mal z.B. die Hülle die ich mir drucken lasse, ist bestimmt auch was für den einen oder anderen ST-Fan und auch meines erachtens nach nicht gerade teuer bei einem Preis von 11,90€.
Dazu könnt ihr noch die Versandkosten in höhe von 4,90€ Sparen indem ihr die Facebook-Seite liked, wofür ihr einen 5€ Gutschein bekommt.

sthlle.jpg


Hoffe mal das es den einen oder anderen Interessiert und würde mich gerne über Rückmeldungen freuen doppeldaumen1


MfG ST_Freak
 
Hi.
Hätte da auch Interesse. Aber gibt es keine komplette lederhülle wo dies auch geht ? Hab es lieber dass das Display vorne auch geschützt ist
 
FritzST schrieb:
Hi.
Hätte da auch Interesse. Aber gibt es keine komplette lederhülle wo dies auch geht ? Hab es lieber dass das Display vorne auch geschützt ist

Na sicher doch, klick mal bitte auf den Link oben dann siehst du das du oben rechts auf der Homepage Iphone 5 bzw. Iphone 4/4s Flip Case auswählen kannst :) !


MfG ST_Freak
 
Geile Idee. Muss ich mal schauen.

Hättest aber das Gummi vorher ruhig sauber machen können ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Nicht schlecht die Idee. Allerdings wäre mir ne bedruckbare Rückwand lieber. Soll ja Smartphones geben wo man die austauschen kann. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
focusino schrieb:
Geile Idee. Muss ich mal schauen.

Hättest aber das Gummi vorher ruhig sauber machen können ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk

Danke !
Ist nicht mein ST auf dem Bild orngbiggrin
 
ari6265 schrieb:
Nicht schlecht die Idee. Allerdings wäre mir ne bedruckbare Rückwand lieber. Soll ja Smartphones geben wo man die austauschen kann. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dafür kann man ja Passende Klebefolien bedrucken lassen :) !
 
Oben