"Autobots" Radnaben-Deckel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusino

Well-known member
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarlouis
Hiho,

ich bin letztens an nem Octavia vorbei und der hatte statt den normalen Skoda- bzw. Hersteller Radnaben-Deckel welche im Transformers Design. Es war das Autobots Symbol.

Ich fand das eigentlich ein recht kleines und schickes Gimmick.

Ich wollte den Besitzer noch fragen woher er die hat, aber dann dachte ich es sollte kein Problem sein die bei eBay oder so zu bekommen.
Pustekuchen......ich kann einfach nichts finden.

Habt ihr sowas schonmal irgendwo gesehen und evtl. nen Tipp für mich?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Einfach zum Folierer deines Vertrauens gehen und machen lassen was du willst doppeldaumen1
für schmales Geld und wenns dir mal nicht mehr gefällt einfach was neues machen lassen dafuer1
 
Du meinst die Kappen da abgeben und die machen ne Folie mit "meinem" Bild drauf?

Oder einfach das Bild hinschicken und Folie/Aufkleber machen lassen, dann versuchen selbst anzubringen. Sind ja leicht gewölbt.

Ist eigentlich auch ne Idee...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Die Wölbung ist kein Thema, ist ja auch nur minimal.
Hab das bei meinen auch so gemacht.
Erst Untergrundfarbe, in meinem Fall Grau und dann das ST Emblem in MK3_yellow obendraufgeklebt

IMG_7860_zps5c7b1ae5.jpg
 
Hab as-folientechnik mal ne Mail geschrieben, hat ja nen guten Ruf hier im Forum.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Wieso bestellst du die nicht einfach von DMB-Graphics?
Da gibts die Gel Aufkleber mit dem Design...

Edit: Hier die zwei Links
http://www.dmb.uk.com/prod/3401/decepticon-wheel-centres
http://www.dmb.uk.com/prod/3343/decepticon-wheel-centres
 
Bei denen hatte ich gar nicht geschaut, mal abwarten was beim Folierer raus kommt.
Sollte wesentlich billiger sein.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Und wenn du nicht fündig wirst, ich hab meine Aufkleber von meinem 1. Anbieter d. Felgenrandaufkleber machen lassen. Musst mal im Thread "Felgenrandaufkleber in sunst gelb" gucken.
 
OK Danke.
Habe ihm mal das Logo geschickt, mal sehen was draus wird.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Optimus is ready for Summer, mir gefällt das Gimmick irgendwie... ;-)

1fcedcb53064cc9cadd5e382f31c44b5.jpg

66d046028cca7363907a4dee5d7c6497.jpg


Danke nochmals an AS-Folientechnik für meinen Sonderwunsch :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Sehen top aus!!Würden meinem auch gut stehen doppeldaumen1
 
Sorry das ich das Thema wieder hoch hole aber der ST MK3 FL hat mit den originalen 18" Felgen die 55mm Nabendeckel oder brauche ich eine Sondergröße? Würde gern die Aufkleber von AS Folientechnik holen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Jetzt auch mit Decepticons Logo ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1453318200067.jpg
    uploadfromtaptalk1453318200067.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 141
Dan schrieb:
Sorry das ich das Thema wieder hoch hole aber der ST MK3 FL hat mit den originalen 18" Felgen die 55mm Nabendeckel oder brauche ich eine Sondergröße? Würde gern die Aufkleber von AS Folientechnik holen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk


Gleiches Anliegen, nur bezieht sich die Frage auf 19" Felgen 0187.gif
 
raus gehen und messen ?

ne arbeit von 2 min ... anstat hier zu posten udn evtl. garkeine antwort dazu zu bekommen heul*
 
Nur hat sie ihr Auto noch nicht, wie in nem anderen Thread gepostet. Ich vermute aber, dass Ford für seine Felgen die gleichen Nabendeckel verwendet.
Wie gesagt, nur ne Vermutung, vllt. kann ja mal jemand mit PP antworten.
 
OFFTOPIC


Also jetzt muss ich mich mal Beschweren.

Ich habe in meiner Vorstellung zb geschrieben, dass mein Focus ST noch nicht da ist und dieser am 03.03. bestellt wurde.

Es ist jetzt nicht das erste mal, dass ich so ne Antwort bekommen habe. down_3

WENN ich mein Auto DA HÄTTE, WÜRDE ICH SOLCHE BLÖDEN FRAGEN NICHT STELLEN kopfkratz

Aber wenn man hier gleich dumm angemacht wird, ist das echt wirklich kein tolles Gefühl für einen Neuankömmling.


So und nun BACK to Topic bitte* prost1
 
Oben