Moin, ich brauche eure Hilfe, ich weiß nicht mehr was es sein kann. Vor einem Monat habe ich die rechte Antriebswelle mit einer runderneuerten Antriebswelle (SKF) gewechselt. Aber nachdem ich das Auto wiederbekam, merkte ich dass unter Antrieb laute Schläge zu hören sind. Man hat gedacht das vielleicht andere Teile kaputt sind, deswegen wurde nach Anweisung vom Mechaniker die Stoßdämpfer, der Domlager und die Spurstange gewechselt. Jedoch ist das Problem immer noch da. Daraufhin bin ich zum Ford Meister gegangen und seiner Meinung nach ist es immer noch die Antriebswelle das Probleme macht. Deswegen habe ich gestern noch einmal die Antriebswelle tauschen lassen auch mit eine runderneuerte (Spidan), aber das Problem ist nicht weg. Die Geräusche sind extrem laut und es fühlt sich an als ob sich das Rad bald löst. Das ganze Auto vibriert unter Antrieb, das sind alles typische Symptome für eine kaputte Welle, kann mir jemand eine Idee geben was es sein kann? Am Ende meinte mein Mechaniker das es auch das Getriebe sein sollte, weil der 5te Gang im Stehen nicht rein geht. Ich bin ratlos was wirklich das Problem ist, weil die Geräusche von der rechten Seite kommen und nicht vom Getriebe.
Ich danke euch schon in voraus für euere Hilfe
Ich danke euch schon in voraus für euere Hilfe