Ne, vom Airtec leider nicht mehr :/
Kann dir nur meinen aktuell sagen.
Bei Unter 15 Grad hält der die Temp fast wie Ambient (maximal 1 Grad drüber)
Bei 15-25grad außentemp nen delta von maximal 5 grad über außentemp
Bei über 25 grad liegt er im bereich 5-10 grad über außentemp
Das ganze bei bei bis zu knapp 2 bar ladedruck bei hohen drehzahlen
Hab noch logs mit dem TA Technix LLK durchgewühlt
Bei unter 15 Grad etwa +10 ladeluft
Bei 15-25 Grad etwa + 15 ladeluft
Bei über 25 etwa +20 maximal +25 Grad (die 25 grad über außentemp waren auf ner runde Nürburgring als maximalwert bei etwa 30 grad außentemp)
Aber wie gesagt, die Werte könnt ihr auch nicht mit dem serienturbo vergleichen....
Ich schiebe 42lb/min luft durch, der Serienturbo um die 28lb/min und habe z.b. bei 6000 u/min 1,9 bar zu 1 bar beim serienturbo
Bei 1 Bar beträgt die ladeluft vor LLK etwa 80-90 Grad, 1,5 bar bist bei etwa 120-130 grad und bei 1,9 bar sind wir etwa bei 190-200 grad.
Ich hab also weitaus MEHR luft die durchkommt und auch noch viel heißer ist als bei nem Serienturbo