Airtec Aktion bis 31.7

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
55
Ort
41334 Nettetal
AKTION bis 31.7.2013. Wir kühlen eurer Auto ab ! Auf alle Ladeluft und Wasserkühler aus dem Hause Airtec gibt es einen Hitzebonus von 10% auf alle LADELUFTKÜHLER und 15% auf alle WASSERKÜHLER auf unseren Listenpreis
Ausgenommen davon ist der LLK für den ST 250 mit TÜV da dies ein Eigenprodukt von uns ist

Selbstverständlich liefern wir als Offizieller Importeur von Airtec stets die neusten Versionen der Kühler und können anhand eines recht großen Lagers auch die meisten Kühler zeitnah liefern.

Bestellung bitte über den Shop, in Bemerkungen dann Airtec Akttion angeben dann wird eine korrigierte Rechnung gesendet.
 
Ray, ist der Wasserkühler sofort lieferbar oder musst du die in England bestellen?

Gruß
ST Marcus
 
rh-renntechnik schrieb:
ST Marcus schrieb:
Ray, ist der Wasserkühler sofort lieferbar oder musst du die in England bestellen?

Gruß
ST Marcus


Montag geht eine Palette in UK raus die wird dann DO hier sein. Aktuell hab ich nur noch RS Wasserkühler auf Lager

Ray, das Geld kam zurück.... Angeblich stimmt deine Bankverbindung nicht mehr, evtl. liegt das an SEPA.
Kannst mir hierzu bitte eine PN schreiben, damit ich das Geld erneut auf den Weg bringen kann ?

Danke
 
Bestens !
Nicht das wieder schlechtes Wetter ist bis ich den bekomm orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben