5 und 6 gang blockiert?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OldMen47

Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe leider leider das problem,
ich fahre seit zwei jahren meinen mk2 st
Nun hab ich zwei radlager gewechselt li u re dabei zwar einen sensor geschossen (kaputt gemacht wegen ausbau)
Aber alles kein ding ,und als ich eine probefahrt machen will und aus der stadt fahr durchschalte bis zum 4
Und 5 pustekuchen geht nicht rein auch kein 6ter sonst alle auch rückwärtsgang
Bin zwar ohne neuen abs/ eps sensor gefahren weil erst bestellt aber daran kanns doch nicht liegen bahnhof*
Ich verstehs nicht hatte doch nur die radlager getauscht nicht die antriebswellen raus
Jemand nen tip oder idee was da los sein könnte ich hoffe nichts schlimmes ,nutze ihn eh nicht oft zur zeit
und dann sowas auch nicht viel kilometer 79tkm
Also ich hoffe jemand hat einen rat heul*
 
doch daran kanns liegen , müsste auch km anzeige weg sein und tacho falsch anzeigen.
dann wird der 5. und 6. gesperrt...

ist eigendlich typisch wenn der abs sensor bzw. eigendlich das kabel hin ist [0153.gif
 
BadFocus schrieb:
doch daran kanns liegen , müsste auch km anzeige weg sein und tacho falsch anzeigen.
dann wird der 5. und 6. gesperrt...

ist eigendlich typisch wenn der abs sensor bzw. eigendlich das kabel hin ist [0153.gif

Hallo bad guru
Danke für deinen tip ,ich hatte mir sowas fast gedacht also nur gedacht aber jedem dem ich das erzählt hatte sagte sowas gibts nicht das die gänge gesperrt werde dank dir das du mich bestätigt hast
Ich hab mir schon die tollsten dinge ausgemalt
Stimmt die tacho anzeige is auch so weg wie du sagst ,also morgen bau ich den sensor ein und lösch den fehler dann sollte es wieder funktionieren oder ???? Oder muss ich noch was machen ?????
 
Oben