4. österreichweites Focus RST Treffen, 10.9.2016, Lochen/See

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Wetter war ja genial doppeldaumen1
Nur bei der Verlosung hat es leider nicht geklappt crying1
Gibt es auch noch Fotos? Vom Blickwinkel der Drohne müsste es schöne Bilder geben.

Danke an die Veranstalter danke_2
 
Fotos gibts sogar von jedem Einzelnen bei der Einfahrt 0187.gif
Die werden von mir noch einzeln bearbeitet und dauert noch ein wenig. Bitte noch um ein paar Tage Geduld sleep
Weiters werden wir uns im Team erst absprechen wie wir die ins Netz stellen. Volle Autonummer und öffentlich auf jeden Fall mal nicht. 0187.gif

@PANsVoice: Zusatzinfo als PN up1
 
Das Treffen war ein Voller Erfolg st_rsschild2
Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und der Ablauf war Top Organisiert!
Vielen Lieben Dank geht an ST Flip, seine Crew und den Sponsoren, aber auch der Ford Garage Schweiberer.
Habe mich ja schon bei ST Flip persönlich bedankt trinker*
Die Preise waren ja Super prost1
 
Ein erstes Resümee von meiner Seite:

Es waren 108 Autos und ca. 210 Personen (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) am Platz, das Wetter war sehr gut, Platzverhältnisse ebenso und die Ausfahrt bekommen wir 2017 auch noch in den Griff!

Es gab 77 Tombolapreise mit einem Gesamtwert von über 2200,- € und unser Energy Drink wurde ebenfalls wohlwollend angenommen.

Ein riesiges DANKESCHÖN an Elisabeth und Josef Schweiberer, die uns wirklich großartig unterstützt haben, an mein Team (Julia, Magda, Patricia, Rosita, Alexander, Clemens, Florian, Manfred, Manuel und Patrick) für die sehr gute Arbeit, an alle 19 Firmen, die uns so großzügig mit zahlreichen Tombolapreisen versorgt haben, an die Fleischerei Hauer für die köstliche Verpflegung, an die Gemeinde Lochen am See für ihre Gastfreundschaft (stellvertretend dafür Bürgermeister Franz Wimmer), den Wettergott, der an diesem Wochenende eindeutig Ford-Fahrer war und natürlich an euch, die dieses Treffen erst zu etwas Besonderem gemacht haben!

Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir sehen uns 2017 wieder!
 

Anhänge

  • YUNC0003.jpg
    YUNC0003.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 177
So, wie versprochen trete ich jetzt mal mit Fotos vom Treffen an orngbiggrin

Als erstes ein Überblick von der Einfahrt aus gesehen:
RSTTreffen2016-3.jpg

Ein paar Bilder mehr um einen Eindruck zu bekommen up1

Beim 4. Treffen haben wir fast jeden einzeln festhalten können [0153.gif -> -> Nachteil: war einige Zeit mit dem Autonummern kaschieren beschäftigt kopfkratz

Leider haben wir nicht wirklich alle erwischt crying1

Aber trotzdem viel Spaß beim Durchklicken doppeldaumen1

... im RS Forum folgt heute noch ein Update! ... und auf Facebook auch!
 
mc-ready schrieb:
Nachteil: war einige Zeit mit dem Autonummern kaschieren beschäftigt kopfkratz
Na da solltest bei meinem ja keine probleme gehabt haben 0197.gif
Hab halt ein Fotograf freundlichen Fofo 0187.gif

Sind auf jeden Fall super geworden, danke für deine Bemühungen doppeldaumen1
 
Oben