24 Stunden Rennen 2013

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WolfiFocus

Well-known member
Registriert
13 Jan. 2013
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenach
Wer schaut noch alles 24 Stunden oder ist vielleicht vor Ort ??

Smudo - Tim Shrick NR.161 im Scirocco mit ALternative Antriebe auf Platz 133 / 175
J.P Performance NR.109 im Scirocco up1 auf Platz 88 / 175

Ford Focus Rs mk2 NR.162 mit Alternative Antriebe auf 145 / 175
Ford Focus St Mk3 Nr.104 auf 68 / 175

Live stream siehe hier.
http://www.24h-rennen.de/live/
 
jaja mein Auto is die 104 (Mk3 mit RS500 Motor).... zum glück hab ich den GPS Auge Account von unseren Team... und kann die aus den USA verfolgen)

der livestream funzt leider net in den USA und wird wegen meiner US IP geblockt... hab mich jetzt über den VPN Client der FH Köln eingelogt, und tuh jetzt so als ob ich ne Deutsche IP habe ;) jetzt klappts auch aus den USA ;)
 

Neueste Beiträge

Oben