15.04.2012 Rhein-Sieg-Kreis-Tuner Treffen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackPearlST

Well-known member
Registriert
22 März 2012
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi Leute,

kommt vielleicht einer mit? (Hab mal den Text der HP rauskopiert)

Das Team der Rhein-Sieg-Kreis-Tuner hat sich neu formiert und konzentriert sich jetzt auf die Vereinsgründung um die Treffen noch Interessanter und Nicer zu gestalten.

Als erstes Projekt haben wir das Season´s Opening 2012 aus dem Boden gestampft. Highlight wird dieses Jahr das Dynoteam mit ihrem 2-Achsen Leistungsprüfstand für die Jungs sein, sowie Emilio mit seinem Cava-Empfand in der Lincoln Towncar Stretchlimo für die Ladies.

Als Sponsor haben wir dieses Jahr Rockstar Energy gewinnen können. Das heißt Gratis-Rockstar solange der Vorrat reicht!

Das Ganze findet am 15.04.2012 von 11:00 Uhr

WO :
Werner-von-Siemens-Straße 7 50226 in Frechen

Hier geht's zur HP -> http://portalunion.de/viewtopic.php?f=641&t=4192
 
Die sollen Top sein, hab ich gehört :)

Bin auf Sonntag gespannt, will dann da auf die Rolle :) und ich bin gespannt wieviel pferde und nm unter deiner haube sind daumenhoch.gif
 
Ich werde alles für den FC geben, auch wenn die Spieler es nicht tun. Wenn wir absteigen da will ich nicht mit den gedanken leben den FC nicht bis in die letzte Minute mit angefeuert und unterstützt zu haben.

Natürlich wäre ich gerne beim Treffen dabei, weil auch einige meiner Freunde dahin fahren. Cry(
 
War gut und es war einiges los. Bilder habe ich leider keine gemacht. Waren ein paar echt schicke Wagen dabei und einige Japanische Taschenraketen :)

Für mich persönlich war ein Skyline GT-R34 das Highlight einfach cool nur das Wetter war eher bescheiden, zumindest aber troclen.

Schau nachher mal nach dem Link der RSK-Tuner, da sind ein paar Fotos vom Event 0190.gif
 

Neueste Beiträge

Oben