11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich komme aus Richtung Stuttgart, vermutlich mit 2 oder 3 Kollegen, also schon eine kleine Kolonne.
 
So hab mir jetzt auch mal ein Ticket gegönnt 😀
 
Ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau und fahre über die A60/A61
 
Wie sieht das Erfahrungsgemäß mit Polizeikontrollen am Treffen aus ? Lassen die uns in Ruhe oder picken die da viele raus ?
 
Wie sieht das Erfahrungsgemäß mit Polizeikontrollen am Treffen aus ? Lassen die uns in Ruhe oder picken die da viele raus ?
Angst vor was? Wenn deine Bude der STVO entspricht, hast du nichts zu befürchten, Polizei am Ring ist sehr entspannt und hat auch entsprechende Kenntnisse, gehen Respektvoll mit dir um.
Erfahrungen von den letzten Treffen, habe nicht mehr oder weniger Polizei gesehen als sonst auch.
 
Wobei man da erwähnen muss das die letzten 3 Jahre das Treffen ausgefallen ist und gefühlt in der Zeit die Polizei auf anderen Treffen deutlich präsenter war. Also abwarten wie es dieses Jahr dort aussieht.
 
Ja ich werd halt Stillgelegt wenn ich in ne richtige Kontrolle komme 😅, alles was geil ist, ist in Deutschland net erlaubt 😂😂
 
Ticket ist gekauft! soll wohl klappen das wir alle sauber durch die Kontrollen kommen. Bis nächste Woche 😀
 
Moin, das Ticket ist eingetütet und Samstag Morgen geht es aus Richtung Köln los.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Morgen geht es aus Richtung Köln los.
Moin .. von wo fahrt ihr würde mich auch noch mit dazu gesellen? Bzw wofür ticket ? Brauche ja nur eins fürn Parkplatz oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider Morgen nicht dabei :rolleyes: Foki hat leider am Dienstag auf dem Weg zum Tüv leider den Motorraum Sicherungskasten verraucht :LOL:(y)
Naja jetzt Paar Kabel neuziehen, Dann sollte es weider gehen.
Wünsche euch allen aufjedenfall Viel Spaß 🙌
 
Ich hatte den Eindruck, es waren seeehr viele Fahrzeuge da. Gibt es dazu Zahlen?
Ich war 2016 das erste Mal da, es war meine ich, ein deutlicher Zuwachs.
 

Neueste Beiträge

Oben