ESP System Fehlfunktion

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LZ 95

New member
Registriert
30 März 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
Fahrzeug
Focus ST MK2
Hallo zusammen,

mein MK2 ST (als Unfallwagen gekauft), Motor wurde komplett überholt und er läuft jetzt seit einigen Wochen wieder, allerdings kommt sporadisch die Fehlermeldung ESP System Fehlfunktion und beim nächsten Motorstart ist sie wieder weg, passiert fast immer wenn ich schneller beschleunige, zudem läuft der Motor ab und zu sehr unruhig in der ersten Minute und das Gaspedal reagiert sehr verzögert Fehlerspeicher wurde ausgelesen und sagt Luftmassenmesser.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich las bis jetzt schon Platine Kombiinstrument, luftmassenmesser oder kraftstofffördereinheit
 
Wurde das Problem schon behoben?

Heißt LMM Fehler P0101 oder ein anderer?
Mit welchen Komponenten wurde der Motor denn neu aufgebaut?
Das könnte eine undichtigkeit im Ladedrucksystem sein, defekter LMM, Serienansaugung ohne Trichter oder das Wastegate öffnet nicht richtig. Der Unterdruckschlauch von SUV zu Ansaugbrücke fliegt auch gern mal ab.
 

Neueste Beiträge

Oben