turbob's neueste Aktivitäten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  • turbob
    turbob reagierte auf den Beitrag von MarsST im Thema Batteriemonitor resetten mit Like Like.
    An dieser Stelle vielleicht nochmal ein Wörtchen an die diversen Kritiker von Start/Stop hier im Thread weiter oben: Ja ich weiß, die...
  • turbob
    Ich glaube ich weiß was ihr meint: Die dunklen Tropfen da... Ich hab's mal gelb umrandet damit besser zu sehen ist was ich meine. Nun...
  • turbob
    Das sieht bei meinem ST (Limousine) auch so aus. Ist mir schon aufgefallen als der Wagen neu angeliefert mehrere Wochen bis zur...
  • turbob
    turbob reagierte auf den Beitrag von Invincible im Thema Das Ende der ST-Modelle mit Like Like.
    Wirklich ein Trauerspiel was Ford da abliefert. Und wer jetzt sagt, dass der Puma ja den "ST" behält: Sorry, aber die 160 PS Luftpumpe...
  • turbob
    turbob antwortete auf das Thema Das Ende der ST-Modelle.
    Sehr traurig ... es ist ein Trauerspiel mit Ansage. Mein Eindruck ist, dass Ford an dem Ast sägt auf dem sie sitzen (Modellpolitik...
  • turbob
    turbob antwortete auf das Thema Batterie, Elektronik.
    Ich besitze das gleiche Modell (November 2022). Mein ST steht oft mehrere Wochen unbewegt herum. Wenn ich die Türen öffne höre ich das...
Oben