Aktueller Inhalt von ibaraexe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. I

    Fahrmodi und Kollisionsassistent gehen nicht mehr + Wagen ruckelt in unterschiedlichen Gängen

    So, der Wagen war Mittwoch den 29.09. in der Werkstatt, aber auf dem Weg dorthin war schon wieder alles in Ordnung. Auch in der Werkstatt konnte dann auch nix festgestellt werden. Seitdem auch keine Probleme mehr gehabt. Komisch
  2. I

    Fahrmodi und Kollisionsassistent gehen nicht mehr + Wagen ruckelt in unterschiedlichen Gängen

    Hallo zusammen, ich war heute unterwegs und als ich meine Rückfahrt antreten wollte, zeigte er mir direkt an, dass der Pre-Kollisionsassistent ausgeschaltet wurde. Ich habe mir dabei erstmal nichts gedacht und fuhr los. Nach ein paar Minuten stellte ich fest, dass er in manchen Gängen...
  3. I

    Kabel für Dashcam im Cockpit verlegen

    Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich am besten das Kabel für eine Dashcam im Cockpit verlegen kann? Es soll zum Zigarettenanzünder. Am besten wäre dann auch über die Beifahrerseite. Oben an der Windschutzscheibe ist soweit klar nur wie ich an der Säule runtergehe ist mir schleierhaft, weil...
  4. I

    Wer hat bestellt?

    Wie sieht es bei euch eigentlich mit Prozenten aus? Ich gebe nun meinen alten ST nach 4 Jahren zurück und möchte mir nun den neuen finanzieren. Damals konnte mir der Händler ohne Probleme 18% geben. Nun 4 Jahre später und diesmal auch mit Vollausstattung sagte er mir, dass mehr als 14% auf gar...
  5. I

    Technologie Paket 1 deaktivieren?

    Vielen Dank für deine Antwort!
  6. I

    Technologie Paket 1 deaktivieren?

    Kann mir denn keiner diese Frage beantworten? Habe sie ja konkretisiert.
  7. I

    Technologie Paket 1 deaktivieren?

    - Ausweichassistent - Müdigkeitswarner - Intelligente Geschwindikeitsregelanlage - Fahrspurassistent
  8. I

    Technologie Paket 1 deaktivieren?

    Hallo, ich bestelle mir nächste Woche einen Schalter ST und wollte eigentlich "volle Hütte" reinknallen. Nur beim TechnologiePaket bin ich mir unsicher. Kann ich auch alle Funktionen bei Bedarf abschalten? Gruß
  9. I

    Ölthema ?

    Danke für den Hinweis. Ich bin selbst meine Saugermotoren immer schön Warm und Kaltgefahren und bin nun beim einfahren eher zurückhaltend. Deswegen möchte ich auch beim ersten Ölwechsel alles richtig machen. Wenn die anderen Forenmember auch erst später ihren ersten Ölwechsel machen, bin ich...
  10. I

    Ölthema ?

    Hallo zusammen. Hätte eine kurze Frage zum ersten Ölwechsel. Würdet ihr auch nach den ersten 2000KM den Wechsel veranlassen oder ist das nicht mehr so wichtig. Bislang fuhr ich nur gebrauchte aus den 90ern und damals war das alles ja eine andere Geschichte. Grüße
Oben