Aktueller Inhalt von Dario89

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Welche Auspuffanlage für MK3 ST?

    Die Fox ist definitiv leiser als Serie, spar dir auch das Geld bzw. den Versuch, ein Msd Ersatzrohr zu kaufen. Ich hatte die Anlage damals direkt mit Ersatzrohr verbaut und war genauso dermaßen enttäuscht base_2
  2. D

    Suche Bilder von blauem ST auf schwarzen Serien 18" Felgen

    Benutze doch einfach Photoshop. Die 18" Felgen gibt's ja nicht serienmäßig in schwarz, die Wahrscheinlichkeit das jemand genau diese Kombi hat, ist ja eher gering
  3. D

    Mängelliste MK3 FL

    X
  4. D

    Felgen

    X
  5. D

    Felgen

    Tomason Tn1 8,5x19 up1 X
  6. D

    T.D's Focus ST

    Wieso hängt denn das Endrohr so tief? Finde das muss auf jeden Fall ein paar cm höher up1
  7. D

    Dunkle Rückleuchten FL

    Ach du sch.... hammer5
  8. D

    TorquePro vs ForscanLite

    Edit Mod: Zitat gelöscht @Micha198: Da muss man allerdings aufpassen, oft liest man von "China Klonen", welche nicht richtig funktionieren
  9. D

    Fernlicht Focus ST MK3

    und jetzt? bahnhof*
  10. D

    Mängelliste MK3 FL

    Xx
  11. D

    Mängelliste MK3 FL

    Xx
  12. D

    Bester Kreditgeber?

    Persönlich habe ich zwar keine Erfahrungen mit der Santander, habe aber von Bekannten bisher genau das Gegenteil gehört. Sondertillgungen nur begrenzt möglich und am Telefon teilweise sehr unfreundlich. Ich hatte mal einen Kreditvergleich im Netz gemacht, da ging es nur um 8k, nach dem...
  13. D

    Auspuffanlage, Empfehlung für den MK3 FL?

    Ja richtig, es ist ok. Mir persönlich ist es zu laut, werde deshalb im Frühling wieder umrüsten auf was anderes. Der UNterschied ist auf jeden Fall groß, hatte vorher ein Msd Ersatzrohr mit Serien Esd, da sind Welten dazwischen 0197.gif
  14. D

    Auspuffanlage, Empfehlung für den MK3 FL?

    Beim Fox Msd Ersatzrohr brauchst du noch einen Adapter um die Rohrdurchmesser auszugleichen. Außerdem hat das bei mir nicht ohne ordentlich Anpassung gepasst, da die Fox Anlage etwas anders gebogen ist als Serie.
  15. D

    Reifenluftdrucksensoren - RDKS (Funk 433 Mhz)

    So, versuche es hier nochmal.. Kann mir jemand sagen ob diese beim St Facelift passen? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F222693738687 Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass das wirklich original Ford Teile sind, die Preise bei Ford direkt...
Oben