Aktueller Inhalt von Boost Edition

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Boost Edition

    Sync 3 navi problem

    Das Navi , erstellt eibe Route auch abhängig von der uhrzeit. Zumindest ist mir das bei einer strecke aufgefallen, da die eigentlich immer frei ist aber es abkürzungen gibt wo man 2 minuten schneller ist. Habe die schnellste Route eingestellt, bisher noch kein Problem gehabt.
  2. Boost Edition

    Vmax MK3 ST

    Also wenn ich das video so anschaue , dann ist meiner doch nicht so langsam.... Bilde mir das zähe beschleunigen wohl nur ein, da ich mein st serie noch nie ausgegahren hab. (War bei Auslieferung zu herbst winterzeit nicht machbar) Hab quasi von anfang an software drauf orngbiggrin
  3. Boost Edition

    Vmax MK3 ST

    Im winter waren es 325 ps am Motor , ich denke mal bei den 25-30 grad im sommer sind es trotz llk nur 300ps.
  4. Boost Edition

    Vmax MK3 ST

    Ja das müsste man mal machen.... wenn ich es schaffe mache ich mal eins mit der gopro, handy festhalten wäre nicht so gut.
  5. Boost Edition

    Vmax MK3 ST

    Ich hatte laut digitaltacho mal über 270 kmh drauf , aber der st braucht ab 230kmh schon sehr lange dahin und die Bahn muss frei sein. Der kleine turbolader ist dafür einfach nicht gemacht.... Habe Software, llk, downpipe und aga verbaut. Ist das bei euch auch so , dass es bei 230 schon...
  6. Boost Edition

    Die COBB Accessport FAQ

    Ich habe da mal ein Paar Fragen zum COBB Accessport und Flash-Tune. Ich fahre ein Focus ST MK3 FL Modeljahr 2017, 200 Zeller DP, BullX AGA und demnächst wird noch der LLK ,K&N Filter und Kupplung eingebaut. Welches AP benötige ich und wie wähle ich was am besten aus? Wenn ich mir ein Flash...
  7. Boost Edition

    Verbindungsproblem Steuergerät Ford Diagnose (Software)

    Hallo st_rsschild2 Freunde, hatte von euch schonmal jemand das (Problem), dass nach einem Softwaremapping (Chip) , die Ford-Werkstatt keine Verbindung mehr herstellen kann zum Steuergerät? Trotz runterschmeißen der Software klappt es aber immer noch nicht. Normalerweise baut der Ford...
  8. Boost Edition

    Rhein-Ruhr Treffen - Centro OB am kommenden Wochenende

    Wie sieht es da mit polizeiaufkommen aus? Benehmen sich immer alle Leute?
  9. Boost Edition

    Amerikanischer Dachspoiler

    Das sind einfach nur Abstandshalter um den Spoiler etwas anzuheben. Nachteil ist halt , das so sich der Dreck darunter ordentlich sammelt.
  10. Boost Edition

    Rhein-Ruhr Treffen - Centro OB am kommenden Wochenende

    Hätte nix gegen ein kleines treffen. Habe auch frei.
  11. Boost Edition

    Welche Unterschiede gibt es zwischen focus st 2015 2017

    Das 10 Lautsprecher Sony System wurde klangtechnisch auch verbessert.
  12. Boost Edition

    IS-RACING in Leverkusen Sucht MK3 ST/RS Fahrer (UPDATE)

    IS-Racing sucht noch ein Focus ST MK3 FL Fahrer für eine Stage1 Leistungssteigerung mit TÜV , der Wagen muss dafür Komplett im Serienzustand sein (natürlich gibt es darauf dann auch einen guten Rabatt). Bei Interesse und weiteren Fragen einfach bei IS-Racing anrufen. Das Eventuri Air...
  13. Boost Edition

    Boost Edition's ST MK3 FL

    Gibt wieder etwas neues am st_schild4 MK3_blue Bull-X AGA ab KAT und das Eventuri Air Intake. Prüfstandslauf war auch super der ST liegt gut im Saft. prost1
  14. Boost Edition

    vibration beim langsamen beschleunigen

    Bei mir war es das vordere linke Rad. Trotz das es beim Händler ausgewuchtet wurde , hatte es bei der Kontrolle 100gramm unwucht. Nach dem erneuten auswuchten war alles wieder gut.
  15. Boost Edition

    Mängelliste MK3 FL

    Läuft der notrufassi nicht übers Handy? Empfangsstörungen ?
Oben