Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 04:51



Auf das Thema antworten  [ 466 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47
 Tieferlegung Focus ST Facelift 
Autor Nachricht
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 1916
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 188 mal
Danke bekommen: 185 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #461 Beitrag Re: Tieferlegung Focus ST Facelift
Ich kann nur von meinem Gefühl sprechen.
Hab ja Eibach drin.
Finde das der ST mit den Eibach wesentlich angenehmer zu fahren ist, als mit dem original Fahrwerksfedern.
Das Gehoppel ist besser und angenehmer geworden.
Ne extreme Keilform sehe ich bei meinem jetzt nicht, da fand ich zb den Puma viel extremer.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Mi 20. Dez 2017, 08:31
Profil
ST Freak

Registriert: Sa 20. Feb 2016, 19:08
Beiträge: 157
Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 14 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: slate grau
Leistung: 250
Baujahr: 4. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #462 Beitrag Re: Tieferlegung Focus ST Facelift
Hat jemand ein Bild von einem FL Kombi Benziner mit den Eibach-Federn (E10-35-023-11-22, V 15 , H 20 )?
Wenn möglich unbeladen 0187.gif
Hab den Thread durchgelesen und schon bei Google gesucht, aber genau in der Kombination habe ich noch nicht ein vernünftiges Bild gefunden, wo man den Hängearsch richtig erkennt.

_________________
bestellt am 22.2.16, Baudatum 4.5.16, 30.5. beim Händler, 7.6. Auslieferung


Mi 20. Dez 2017, 09:43
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 21:16
Beiträge: 129
Wohnort: Pohlhausen
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frozen White
Leistung: 215
Baujahr: 19. Feb 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #463 Beitrag Re: Tieferlegung Focus ST Facelift
Hab auch Eibach im Turnier. Ich finde das "Gehoppel" ist etwas schlimmer/mehr als Serie. Aber die Federung/Dämpfung ist komfortabler/weicher. Das Gehoppel ist denk ich der Tieferlegung und den damit verbundenen Arbeitsbereich der Feder und des Dämpfers geschuldet. Zur Keilform kann ich sagen, dass diese besser (weniger) geworden ist zur Serie, aber noch da ist. Vorher Unterschied vorne zu hinten 2 cm, jetzt ca. 1 - 1,5 cm. Oder anders gesagt vorne ist er so 10 mm runter gekommen, hinten 15-20 mm.

Achso, muss noch dazu sagen das ich den Diesel habe.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ui

_________________
ST Turnier 2.0 TDCi, Exklusiv Leder, Technologie-Paket, Winter-Paket, Key-Free-System, Kamera, PPS, GRA, Türkantenschutz, Navi+SYNC2+10 Lautsprecher+DAB, Eibach Pro-Kit + Pro-Spacer, Raid hp Sportluftfilter, Software DBR Performance


Mi 20. Dez 2017, 10:14
Profil
ST FAN

Registriert: Sa 16. Mai 2015, 12:41
Beiträge: 36
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Mit Zitat antworten
Beitrag #464 Beitrag Re: Tieferlegung Focus ST Facelift
Fährt jemand hier die ST Suspensions Federn am Schrägheck?


Mi 20. Dez 2017, 17:06
Profil
ST FAN
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2017, 12:44
Beiträge: 5
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Baujahr: 1. Nov 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #465 Beitrag Re: Tieferlegung Focus ST Facelift
Das „Gehoppel“ ist genau was mich eigentlich am meisten am Serienfahrwerk stört... wenn sich das durch die Eibach Federn sogar verstärkt ist das wohl nichts für mich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Do 21. Dez 2017, 12:35
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 21:16
Beiträge: 129
Wohnort: Pohlhausen
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frozen White
Leistung: 215
Baujahr: 19. Feb 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #466 Beitrag Re: Tieferlegung Focus ST Facelift
Edit Mod: Zitat gelöscht

Dann doch lieber beim Serienfahrwerk bleiben oder wenn Optik und Komfort doch wichtiger sind, ist vielleicht ein Luftfahrwerk empfehlenswert.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

_________________
ST Turnier 2.0 TDCi, Exklusiv Leder, Technologie-Paket, Winter-Paket, Key-Free-System, Kamera, PPS, GRA, Türkantenschutz, Navi+SYNC2+10 Lautsprecher+DAB, Eibach Pro-Kit + Pro-Spacer, Raid hp Sportluftfilter, Software DBR Performance


Do 21. Dez 2017, 12:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 466 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.