alusabo
Well-known member
Ja ich weis das ist ein schier endloses Thema,
dennoch hier meine Frage.
Mein ST hat diesen Monat 10. Geburtstag und 130000 KM.
Also ist der Zahnriemen fällig.
Der freundliche Fordhändler meines Vertrauens möchte dafür 750,-€ incl. Wasserpumpe.
Die Blog Mod kommt ohne Wasserpumpe auf ca. 1000,-€.
Wobei der Preis für mich hier nicht an erster Stelle steht.
Meine frage ist nun:
1. Was ist mit dem Unterbau vom Motor nach der Blog Mod, macht der das einfach so mit?
2. Macht es überhaupt Sinn, die Mod zu machen obwohl ich aktuell keinen Probleme habe?
Fahre mit orig. Leistung und das wird auch so bleiben.
Hab lediglich ne 3" ab Kat sowie Ecu Spacer und Pipercros verbaut.
Geplant ist höchstens noch ne Downpipe mit Sportkat und ein größerer Ladeluftkühler.
Danke schon mal im voraus doppeldaumen1
dennoch hier meine Frage.
Mein ST hat diesen Monat 10. Geburtstag und 130000 KM.
Also ist der Zahnriemen fällig.
Der freundliche Fordhändler meines Vertrauens möchte dafür 750,-€ incl. Wasserpumpe.
Die Blog Mod kommt ohne Wasserpumpe auf ca. 1000,-€.
Wobei der Preis für mich hier nicht an erster Stelle steht.
Meine frage ist nun:
1. Was ist mit dem Unterbau vom Motor nach der Blog Mod, macht der das einfach so mit?
2. Macht es überhaupt Sinn, die Mod zu machen obwohl ich aktuell keinen Probleme habe?
Fahre mit orig. Leistung und das wird auch so bleiben.
Hab lediglich ne 3" ab Kat sowie Ecu Spacer und Pipercros verbaut.
Geplant ist höchstens noch ne Downpipe mit Sportkat und ein größerer Ladeluftkühler.
Danke schon mal im voraus doppeldaumen1