Witze

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."
 
bild_e1fce6a3fd2c8034.jpg
 
Der Hauptmann steht vor einer großen russischen Arme. Plötzlich niest einer der Soldaten.
Darauf ruft der Kommandant: "Wer hat geniest?"
Da legt er sein Gewehr an und erschießt die vorderste Reihe. Das wiederholt sich zwei mal!
Nach dem dritten mal fragt er erneut: "Wer hat geniest?"
Nun antwortet ein Soldat mit ängstlicher stimme: "Ich war es."
Daraufhin er widert der Hauptmann: "Gesundheit, mein Freund!"
 
Tina: "Guter Sex findet im Kopf statt!"
Marco: "Okay, mach den Mund auf!"

***

Zwei Irre treffen sich.
Sagt der eine ganz stolz: "Gestern habe ich die Bundesbahn angeschmiert!"
"Wie das?"
"Ganz einfach, ich habe mir eine Fahrkarte gekauft und bin dann aber zu Fuß gegangen!"
 
der ehemann kommt vorzeitig von der arbeit nach hause und will sein frau überraschen.

als er vor dem haus eine schlange mit männern sieht stellt er sich daneben und fragt:
´´was geht denn hier vor???´´



da sagt einer aus der reihe:
´´nenene nix vor! erst horst, dann ich, dann du... ´´
 
"Ich habe gehört, wenn man die DVD von Windows rückwärts spielt, hört man eine fürchterliche Stimme!"
"Das ist doch noch gar nichts - wenn man sie vorwärts abspielt installiert sich Windows!"
 
Es ist tiefer Winter in Alaska. Ein Eskimo macht sich etwas zu essen. Auf einmal klopft es an der Tür.
Der Eskimo macht auf und sieht am Boden eine Schnecke sagen: "Bitte, lieber Eskimo, gib mir etwas von deinem Essen ab."
Darauf der Eskimo: "Nein, ich bin selbst hungrig und brauche mein Essen!" Die Schnecke bettelt und quengelt so lange, bis der Eskimo ausrastet, sie nimmt und so weit er kann, weg von seinem Iglu wirft. Es wird Frühling, daraufhin Sommer, dann Herbst und irgendwann ist es wieder Winter. Auf einmal klopft es wieder an der Tür und der Eskimo fragt sich, wer es denn nun schon wieder sein könnte. Er macht auf und die Schnecke ist wieder da.
Außer sich vor Wut schreit sie ihn an: "Was sollte das eben!?!"
 
Der Ober sagt zu einer Dame: "Haben Sie nicht bemerkt, daß Ihr Gatte unter den Tisch gerutscht ist?" "Sie irren sich, Herr Ober. Mein Gatte ist soeben zur Tür hereingekommen!"
 
Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus ?", will der Wirt
von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel ueber den Mann, der seine Frau
umgebracht hat, weil sie staendig seine Anzugstaschen durchsucht hat."
"Und wozu brauchst du den Artikel ?" "Um ihn in meine Anzugstasche zu
stecken."
 
Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich ran genommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
"Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das Dein Mann?"
"Nein, natürlich nicht, du Dummerchen!"
"Vielleicht Dein Freund?"
"Aber nein, Du bist doch mein Freund"
Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?"
"Nein auch nicht, entspann Dich."
"Aber wer zum Geier ist es dann?"
"Das bin ich vor der Operation!"
 
Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten.
Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten - abgelehnt!
Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen - abgelehnt!
Da sah der Macho seinen Freund, den Obermacho, in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine mega-schöne Blondine beim oralen Sex.
Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?"
Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre."
Macho sofort: "Das nehme ich!"
Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"
 
Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst."
Sie: "Dann nenne ich dich Peugeot."
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst."

***

Ist EHE eigentlich die Kurzform von Errare Humanum Est (irren ist menschlich)?
 
Herr Gunther liest seiner Frau aus der Zeitung vor:
"Zuschauer in den Fußballstadien nehmen ab."
Fragt sie neugierig: "Was ist das denn für eine neue Diät?"
 
Im Kloster ist ein neuer Bewerber angekommen. Er lässt sich vom Abt auf einer Runde alles zeigen und erklären.
Am Ende des Rundgangs fragt er dann:"Werter Abt, es ist mir zwar ein wenig unangenehm das zu fragen, aber was soll ich bitte tun, wenn ich doch mal gewisse Gelüste verspüre?"
Darauf der Abt:"Mein Sohn, das ist kein Problem. Hier vorne haben wir einen Schrank. Von Montag bis Samstag darfst Du ihn gerne öffnen und dich an dem Arsch bedienen."
"Das ist ja ne super Sache, aber was ist mit Sonntags??"
"Da hast DU Schrankdienst..." hoserunter*
 
Spazieren zwei Eisbären durch die Wüste.
Sagt der eine: "Hier scheint es ja ziemlich glatt zu sein."
Fragt der andere: "Warum?"
"Ja schau doch mal, wie viel die hier gestreut haben."
 
Oben