Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe mal einen schönen MK3 gefunden

Gute Ausstattung, kann es sein das einige OHNE Xenon die dunklen scheinis haben
und alle mit Xenon nur die hellen
weil wenn NUR die dunklen, würde dann auch auf Xenon verzichtet

der hier wäre es http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222327535&cd=634860338280000000

und noch ganz wichtig bekomme ich mit dem die Flatrate
und Vielleicht weiß das auch einer, wenn ich einen Kaufe der BEIM HÄNDLER STEHT ABER NOCH NICHT ANGEMELDET
Schwerbehindertenrabatt bekomme??

Danke Freunde prost1
 
Hab es schon ein paar mal geschrieben,
die Halogen Scheinwerfer werden in der Dunklen Optik verbaut und die Xenon werden in Chrom Optik verbaut, da der Lieferant probleme mit den Dunklen Xenons hat.
Und JA es gibt Focus ST die haben die Dunklen Xenon Schweinwerfer verbaut, dürfte aber soweit ich weiß keiner von an normal Personen gegangen sein.

Xenon Schwarz

8098118620_a22b81aae6_z.jpg


Xenon Chrom

7881664590_f4c5c0d352_z.jpg
 
Das mit der Flat geht nur bei Neuzulassungen wenn das anders gewesen wäre hätte ich mir die Tageszulassung beim Händler sofort gekrallt und mitgenommen !!!!geht leider nicht anders
st_schild4
 
Flatrate gibt es auch mit Gebrauchten Fahrzeugen. Hab ich letztens noch eine Werbung gesehen....
Okay, ich korrigieren mich, Aktion scheint mittlerweile Abgelaufen zu sein....
 
Genau das habe ich ja gefragt ob es die Flatrate bei gebrauchten gibt und da hatte der nette gesagt das ginge nicht !
Aber ich kann ihn heute gerne nochmal fragen bestelle MEINEN nähmlich heute trinker* trinker* trinker* trinker* doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1
st_schild4 Turnier mit Leder-Exlusiv_paket
Easy-Driver-Paket
Fahrer-Assistenz-Pakett 2
Tempomat
Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum
st_schild4 Design in Grau mit rotem Bremssattel (inkl.von innen beleuchteter Einstiegsleiste
Sony Navigationssystem inkl.Rückfahrkamera mit Ford Sync inkl.Notruf-Assistent
Ford Premium-Sound-System
und als Winterreifen MAM W3-BP in 8,0 mal 18" ETZ 45 up1 up1
konnte kaum schlafen tanzen*
Bis dann mfg Christoph driving
 
So meiner ist da .
Stell mal ein paar Bilder rein.
Die ersten 150 KM hab ich schon geschaft und muss sagen Super schön zu Fahren.
Der Durchzug ist um einiges besser als ich gedacht habe.
Bitte beim Abhohlen drauf Achten das die richtigen Fussmatten drin sind ,die müssen Extra bestellt werden .
Gruß Ralf
 
Mist das mit den Bildern geht nicht mal sehen ob ich das noch hinbekomme.
Nee wenn einer von euch einen Tip hat ,sehr gerne.
Gruß Ralf
 
Hi Ralf,

wurden bei dir die Fußmatten anstandslos ausgetauscht ?
Da muss ich wohl noch mal zum freundlich ;)

MfG
Phil
 
Hallo leute weiß vielleicht jemand ab wann die dunklen xenonscheinwerfer wieder lieferbar bzw. bestellbar sind?
Danke im vorraus
danke_2
 
War letztens beim Händler und der sagte die kommenden Xenon STs haben alle schwarze Scheinwerfer
 
das haben die auch schon beim start gesagt und anschließend das die chrom nur die Händler bekommen und erst garnicht an den Kunden kommen..und was ist jetzt ? immer noch keine schwarzen xenons bzw nur sehr selten und ausgeliefert werden die in chrom trotzdem an den Kunden statt das es ausschließenlich nur Händler bekommen sollten...naja typisch Ford halt mehr kann ich dazu nicht sagen
 
Also mir hat der Händler versichert dass die schwarz kommen. Hab aber noch nicht bestellt da ich meinen alten ST noch nicht verkaufen konnte.

Sollten sie dennoch mit Chromscheinwerfer kommen nach der bestelleung würde ich persöhnlich richtig Theater machen. Der ST ja im Prospekt auch mit schwarzen Xenons angegeben.
 
pwn schrieb:
Der ST ja im Prospekt auch mit schwarzen Xenons angegeben.

Ja, abgebildet schon, aber es steht nirgends, dass er mit schwarz abgesetzten Xenonscheinwerfern geliefert wird. Also können Sie Ihn theoretisch auch mit den Chrom Xenons liefern....
 
pwn schrieb:
Also mir hat der Händler versichert dass die schwarz kommen. Hab aber noch nicht bestellt da ich meinen alten ST noch nicht verkaufen konnte.

Sollten sie dennoch mit Chromscheinwerfer kommen nach der bestelleung würde ich persöhnlich richtig Theater machen. Der ST ja im Prospekt auch mit schwarzen Xenons angegeben.

Im Prospekt ist der sowohl als auch abgebildet.
 
Macht einfach Theater. Die müssen nachgeben. Ich arbeite selber bei Ford und find es nicht akzeptabel.

Wenn meiner mit Chromscheinis ausgeliefert wird mach ich richtig druck. Ist mir scheiß egal was die da labern
 
Da wünsche ich dir viel Glück bei, im Werk fahren auch viele ST´s mit chrome Scheinwerfer rum.
Es steht im aktuellen Prospekt nicht welche Scheinwerfer verbaut werden.
 
Dark1966 schrieb:
So meiner ist da .
Stell mal ein paar Bilder rein.
Die ersten 150 KM hab ich schon geschaft und muss sagen Super schön zu Fahren.
Der Durchzug ist um einiges besser als ich gedacht habe.
Bitte beim Abhohlen drauf Achten das die richtigen Fussmatten drin sind ,die müssen Extra bestellt werden .
Gruß Ralf

Sehen die Fußmatten so anders aus als die gelieferten, bzw. was ist da anders?

Wegen den Bildern: Du musst eine auflösung einstellen, wo die bilder nicht größer als 256kb werden.
 
Ihr könnt so viel " Druck" machen wie ihr wollt, wenn die Scheinwerfer nicht I.O. sind werden sie nicht ausgeliefert, ganz einfach.

Scheisse ist es allemale hätte auch lieber schwarze.Aber der Zuliefer bekommt es im moment nicht hin.

Werde die Tage noch mal nach hacken ob es was neues gibt zu dem Thema.
 
Da hat Mike recht... es wird keine schwarze Scheinwerfer nachträglich geben!!
Habe mich auch sehr mit dem Thema befasst !!
Es steht aber auch wirklich nirgends geschrieben das er schwarze Scheinwerfer haben soll. In den Prospekten sind sowohl Abbildungen mit schwarze als auch mit Chrom Scheinwerfer drin.
Außerdem steht der Satz im Prospekt:
"Vorschaubilder, es kann zu Produktionsänderungen kommen"
Somit hat man rechtlich auch keine Chance !!

Habe heute nochmal die V-max ermittelt per GPS.
Wenn er laut Tacho 265 fährt hat er laut GPS 253kmh.
Die Toleranz ist also relativ gering im Vergleich zu anderen.
 
Oben