Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MarsST schrieb:
ST_2013_Alex schrieb:
Die Km Anzeige wird es mir zeigen.

Da würd ich mich nicht drauf verlassen. So ein Neuwagen hat im Werk schon einige Kilometer drauf (vom Band auf die Rolle, von da in den Wassertest oder in die Reparatur und zuletzt auf die Rappelstrecke, den Parkplatz und schließlich auf den Laster.
Die Kilometeranzeige wird spätestens beim Händler wieder genullt.



Na das muss net sein, ein Wagen der einen Normalen Zyklus im Werk hatte, hat sicher wie viele vermuten nicht 0km auf der Uhr sondern mehr...
Wie du schon sagst, Rolle, Rüttelstrecke und Verladung..... Wassertest in Köln (fiesta) ist laufband Saarlouis Focus meine ich auch..

egal zurück zum Thema :) Hatte der Waagen keine großen Beanstandungen und war nur kurz Reperatur etc, dann hat der Wagen zwischen 4-20km auf dem Tacho.
Ab 70km muss der vom Werk wieder genullt werden, bevor er auf den LKW/Zug geht...


Jetzt weiß ich nicht, wie die Händler drauf sind und zurückstellen... alles unter 3km würde mich stutzig machen...
 
So, ich kann Vollzug vermelden: Baudatum 19.03.2013 (Bestellung 06.02.2013). Jetzt heißt es nur noch wenige Tage warten.

@Focusino
Dein Fahrzeug dürfte also auch heute Geburtstag haben.
 
Opuvo schrieb:
So, ich kann Vollzug vermelden: Baudatum 19.03.2013 (Bestellung 06.02.2013). Jetzt heißt es nur noch wenige Tage warten.

@Focusino
Dein Fahrzeug dürfte also auch heute Geburtstag haben.

Was mich halt stutzig macht ist, dass vor ein paar Tagen kein Baudatum im System war. Haben extra mit Händler- und Ordernummer nachgeschaut.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Also ich hab es am 23.03.13 getan und eine Focus ST beim Händler bestellt!
Bin echt happy - nach fast 9Jahren 100PS-Dieselfabia nun ein neuer ST - schön!
Jetzt heißt es nur noch warten...
 
zoone schrieb:
Also ich hab es am 23.03.13 getan und eine Focus ST beim Händler bestellt!
Bin echt happy - nach fast 9Jahren 100PS-Dieselfabia nun ein neuer ST - schön!
Jetzt heißt es nur noch warten...

Gratuliere!!!
 
soooo EINEN TAG noch warten hurra1
Endlich mal wieder nen Grund früher Feierabend zu machen und um 14 Uhr die Biege zu machen :)
 
ST2012 schrieb:
Der Tag bestimmt, die Nacht? Neee da wird mir meine Freundin die Zeit verkürzen :p

Uhhhhhhh..... Wie sagt Sido so schön...Bilder in meinem Kopf hammer5 hammer5 hammer5 lachen* lachen*

Ich bin auf Freitag gespannt :)
 
Oben