Welche Tieferlegung habt ihr, bzw. wollt ihr mal verbauen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Tieferlegung habt ihr, bzw. wollt ihr mal verbauen ?

  • H&R Federn (25/25)

    Stimmen: 91 44,4%
  • Eibach Prokit (25/10)

    Stimmen: 50 24,4%
  • Gewindefahrwerk

    Stimmen: 64 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    205
Ok Danke schonmal. Bisher hab ich ne von 30/40 gehört die der TÜV problemlos einträgt. Aber 40/40 hört sich auch gut an.

Gschickt vo meim S3
 
Man hat auch den unterschied gesehen wo unser beiden ST nebeneinander standen. Ich bin voll begeistert.
 
ST Teufel schrieb:
Man hat auch den unterschied gesehen wo unser beiden ST nebeneinander standen. Ich bin voll begeistert.

Falscher Thread ...... So is das wenn man nebenher auch noch arbeiten soll orngbiggrin orngbiggrin

Mal schauen, evtl. doch noch umbauen. Mach ich aber selber und lass dann nur die Spurvermessung beim FFH machen.
 
ST-Tobi schrieb:
ST Teufel schrieb:
Man hat auch den unterschied gesehen wo unser beiden ST nebeneinander standen. Ich bin voll begeistert.

Falscher Thread ...... So is das wenn man nebenher auch noch arbeiten soll orngbiggrin orngbiggrin

Mal schauen, evtl. doch noch umbauen. Mach ich aber selber und lass dann nur die Spurvermessung beim FFH machen.


Ich kann es nur empfehlen. Und der Fahrkomfort ist auch nicht anders als vorher.
 
Jetzt gibt es nochmal ein paar Bilder.
tesu5e2e.jpg
ubyjunyp.jpg
e8u6uhy6.jpg
8e2etume.jpg
 
Der TÜV war aber nicht zufällig ne Frau die du vorher beglückt hast. Kapiere ich nicht, wieso die solche Unterschiede machen. Mit ET 38 ist bei mir gar nicht dran zu denken, dass ich das durch kriege. Bei dir sinds ja nur 35. 0183.gif
Naja bleibsch halt bei ET 45.
 
ich fahre hinten sogar 25er platten, mit eintragung! allerdings nicht mit h&r sondern eibach. mit bischen gutem willen geht vieles lachen*
 
Super geil , auch die Farbe ist super . Freue mich schon wenn mein Kombi am 28.3 tiefergelegt wird . Spurplatten 40 mm pro Achse habe ich schon drauf !

LG Ralph
 
Mahlzeit Leute.

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich will mir 30/40 Verbreiterung drauf machen. Jetzt find ich zig davon bei ebay. Aber: Bei den Eibach heißt es bei ebay: nicht für ST. Wobei bei Eibach direkt schon. Hab die Artikelnummer von Eibach bei ebay gesucht. Finde ich auch. Allerdings check ich das Gutachten bei Eibach nicht.

Dann nach H&R gesucht und gefunden. Laut ebay Verkäufer passend für ST. Allerdings steht da dann wieder: Gutachten bei H&R zum download. Also bei H&R gesucht. Alle Gutachten drin jedoch nicht für den ST zum download. Steht zwar in der Liste, aber kein Gutachten zum downloaden. Ich werd verrückt. Welche zum Geier kann ich denn jetzt bestellen wo ich auch sicher ein Gutachten bekomme?

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Schau mal bei Wolf rein. Die sind spezialisiert auf Ford und es geht auch vom preis. ;) Ich hab gerade ein Prospekt von denen wo auch welche für den ST dabei sind.
 
Soo, meiner wird nach langen überlegen und rum telefonieren, nun mit H&R Federn tiefergelegt und bestellt werden sie bei Wolf-Racing doppeldaumen1 .

Am 2.4.14 isses so weit, ich freu mich schon.

Lg René
 
Lichti schrieb:
Soo, meiner wird nach langen überlegen und rum telefonieren, nun mit H&R Federn tiefergelegt und bestellt werden sie bei Wolf-Racing doppeldaumen1 .

Am 2.4.14 isses so weit, ich freu mich schon.

Lg René


Richtige Entscheidung getroffen. Du wirst es nicht bereuen. ;) ich hoffe konnte dir die Entscheidung etwas leichter machen.
 
Ja ich kann bei Wolf mal schauen. Allerdings kann es doch eigentlich nicht so schwer sein das Gutachten für die H&R zu bekommen oder?

Gschickt vo meim S3
 
Was zahlst du denn bei Wolf?
Die H&R Federn kosten im Handel 145€, glaube kaum dass Wolf diesen Preis macht..
 
So you're saying that Eibach wheel spacers (20+20=40) is not the way to go?

Translated into Germany:

Sie sagen also, dass Eibach spurverbreiterungen (20 +20 = 40) ist nicht der weg zu gehen?
 

Neueste Beiträge

Oben