Welche farbe großer ST Spoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schwarz Glanz würde eh nicht gut zur matten Front passen, von daher EO, wirkt einfach harmonischer up1
 
Genau, ich würde den Spoiler auch nicht farblich absetzen, das sieht dann aus wie aufgesteckt. In Wagenfarbe wirkt er wie aus einem Guss.
 
Kannst ihn ja zuerst als Kontrastversuch in Frostweiß montieren 0187.gif

Electric Orange wär aber wohl das Optimum, da ist das frostweiß eine super Grundfarbe für leuchtendes Orange ... st_schild4
 
Wissen wir jetzt etwa auch direkt von wem er den Spoiler hat ?! baehud6
 
hiho ich würde evtl noch das dach in schwarz machen wie die haube und dann könnte man den spoiler auch schwarz machen :)

aber orange is schon gut :)


btw lese des öfteren ´´großen spoiler´´ was isn der unterschied von dem kleinen zum großen und zu dem rs spoiler? :)

bzw was is der kleien und was der große?

lg
 
Der kleine Spoiler ist ganz schön hässlich und verläuft nur zwischen den Rückleuchten, beim Facelift dann schon über die Leuchten und dann gibt es noch den Spoiler im "speziellen Design", der hat noch 2 Öffnungen im Spoiler:

Klein vFl:

7415.jpg


Klein Fl:

Ford_Focus_ST_Facelift_Heck.jpg



Spoiler im "speziellen Design":

DSC00101.JPG


Und der RS Spoiler erklärt sich glaub von selbst 0187.gif
 
danke OnKeLjOsE aber welcher soll der große sein? bilder sind ja nur vom kleinen und vom speziellen :D
weil ich will mir den rs spoiler dies jahr noch holen und habe gelesen das die 3. bremsleuchte nur vom großen dafür geeignet ist.
nur welcher ist der große :D


und @ vinci wie gesagt für mich würde schwarz auch in frage kommen wenn du das dach noch schwarz machst ;)
hast di qual der wahl ^__^
 
der "Große" ist der "Spezielle" .... prost1

ob die Bremslichter wechselweise passen weiß ich jetzt leider nicht ....

wenn das Dach schwarz wird könnte man den Spoiler wohl auch schwarz machen, ist das nicht schwarz matt auf deiner Haube ?
 
hat jemand eine adresse wo ich den rs spoiler ohne lackierung bzw in wunschlackierung bestellen kann? wäre nett.

habe bisher nur bei european parts und Puma schmiede gefunden aber weiss nich ob man da evtl in wunschfarbe bekommt aber denke mal eher nicht
 
Der RS Spoiler kommt immer in schwarz daher, lackieren in Wunschfarbe musste schon selbst machen lassen
 
Oben