Wasserflecken aus Stoffsitzen entfernen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gaschi

Well-known member
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

musste vorhin feststellen, dass sich auf meinem Beifahrersitz ein recht großer Wasserfleck befindet. Nun meine spannende Frage: Wie bekomm ich die am besten daraus?

Habe keinen Wassersauger zur Verfügung, im Keller wohl noch von ArmourAll Polsterreinigungstücher, keine Ahnung wo die herkommen :D Aber ich denke die sollten auch nur 3. Wahl sein, oder?
 
Ich benütze meist sogar Textilreinigungstücher vom ALDI und selbst die funktionieren super, gerade bei Wasserflecken, die von ArmorAll sollten erst recht gut sein. Am besten die ganze Sitzfläche damit gleichmäßig reinigen ...
 
Ich habe das gleiche Problem, aber auf dem Fahrersitz, werde es mit den Tüchern mal probieren, danke danke_2
 
Schlecht werden die sicher nicht sein, wenn nicht mal zusätzlich noch mit einem Feuchten Tuch die komplette Sitzfläche nachwischen, sonst gibt es erneute Wasserränder doppeldaumen1
Wenn die Sitze sehr Feucht werden sollten, erst trocknen lassen bevor Ihr die Sitzheizung verwendet, bzw. die Sitzheizung nicht zum trocknen verwenden up1
 
Oben