Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel
Jetzt bin ich seit knapp 5 Jahren Filialleiter bei einem Discounter (gelb,blaues Logo )
Bin jetzt seit mehr als 10 Jahren bei der Firma beschäftigt
 
Mechatroniker für industrieanlagen und sitz in der produktion im 4 schichtsystem.
 
Gelernter Werkzeugmechaniker Fahrrichtung Formenbau, kanpp 1/2-Jahr geblieben ehe
ich dann 2012 meinen Weg in Richtung Wunschberuf einschlug:

Zwei oder Drei sind hier, welche in die selbe Richtung "steuern" up1

Lokführer 0190.gif

Und das nun seit 2012 mit Leib und Seele dafuer1


Und bitte nicht mit Steinen werfen! GDL hat bei uns nichts zu melden kopfkratz
Unsere Züge fuhren / fahren immer doppeldaumen1
 
Wiso Steine werfen?...Hier fährt keiner mit dem Zug, wir haben schließlich alle das beste Gefährt der Welt... Eine ST[emoji12]


Gesendet mit Tapatalk
 
Industriemechaniker und Einrichter in der Differentialfertigung.

@Mike machen Diffs für euch. War mich auch vor zwei Wochen bei euch vorstellen und hat geklappt. Leider war die Vertragssituation nicht so prickelnd und anschließend abgesagt down_3 . Also weiter up1
 
Dieses Jahr offiziell mindestens 6 bester Mercedes-Benz-Diagnosetechniker in Sachen Transporter im März ist das Finale mal schauen was da noch geht.[emoji123][emoji123][emoji123][emoji123]
 
Bin staatlich geprüfter Chemietechniker und arbeite derzeit bei einem (gerade in der Autoszene) sehr bekannten prüfinstitut
 
Hi

Gelernter KFZ Mechaniker, dann bemerkt das man woanders weniger arbeiten muss und mehr Gäld bekommt. Dann gings zur BASF, auch da gemerkt, woanders weniger Arbeiten, mehr Kohle bekommen. Hab dann nochmal gewechselt in die Energie Wirtschaft, das gleiche Spiel, weniger Arbeit, mehr Kenete ;) Da bin ich nun seit 24Jahren...

Is aber nicht so das wir für nichts Arbeiten unsere Kohle bekommen, leider :D Wenn jemand so einen Laden kennt, bitte melden!-Ich wechsle dann gerne nochmal.

Also, ich bin tätig in einem Kernkraftwerk, wir sind abgeschaltet und befinden uns quaisi im "Rückbau"...somit bin ich wohl er einzige hier der nachts ohne Licht fahren kann, Eigenleuchtung baehud6 engel06 doppeldaumen1 danke_2 kopfkratz
 
Naja teilweise ist auch ein Stück Tatsache dabei, wie wir ja alle seit letztem Jahr wissen. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Oben